Frage von MindFuckerHoch2,

Benötige erneut hilfe bei einer Präsentation?

Das Thema ist ''Die 5 Axiome'' von Paul Watzlawick.

Ich benötige dazu ein Plakat welches ich bereits angefertigt habe. Allerdings benötige ich noch die passende Präsentation und ein ein kurzes Hand-Out für meine Mit-Teilnehmer des Kurses.

Ich währe euch sehr dankbar für auch nur die kleinste Hilfe. :)

Und bitte spart euch Kommentare wie ''Hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht''. Ist ist nähmlich keine Hausaufgabe ich sitze grad im diesem bereits erwähnten Kurs.

Antwort
von Jacques2013,

Und du möchtest was genau als Hilfestellung? 

Kommentar von MindFuckerHoch2 ,

Am besten wäre gleich eine ganze Präsentation aber das erwarte ich mir von euch nicht ^^
ein paar wichtige kleinigkeiten aus denen ich mir dann mindestens eine halbe A4 seite zusammen reimen kann würde genügen :)

Kommentar von Jacques2013 ,

was sagt denn google dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community