Frage von Patron60, 63

Benötige Erfahrungen BMW 118d o. 120d. Pro & Contra?

Hallöchen :)

Ich würde mir gerne ( nachm Lagerschaden durch km manupulation Clio 3 1.5 dci 103PS ) einen neuen Wagen zulegen.

Ich habe mich in den 1er verliebt. Je nach glück möchte ich einen 118d oder 120d. Mit ca 130-150tkm und Bj 2006-2008.

Nach langer intensiven Recherchungen, habe ich herausgefunden, dass sie sehr langliebig und robust sind :)

Dennöch bräcihte ich mal pers. Erfahrungen, pro sowie contra :) dankesehr

Antwort
von kenibora, 44

Pro und kontra... gibt über beide Typen jede Menge an Tests. Jedes Fahrzeug ist aber anders.... das eine anfälliger, das andere weniger!

Antwort
von Abrahan, 42

Würde den 120d nehmen hat mehr Wumms und hatten wir selber mal und ist sehr zuverlässig

Kommentar von Patron60 ,

Eben, ich lese immer zuverlässig ^^ Automatik oder Manuell ?

Kommentar von Abrahan ,

Automatik

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten