Frage von Mangoso, 39

Benötige Entscheidungshilfe?

Ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt, seitdem schreiben wir beide auch relativ oft und haben uns auch bisher einmal getroffen. Als ich sie vor kurzem gefragt habe ob sie lust hätte sich nächstes Wochenende zu treffen meinte sie "Ja ok dann sag dann nochmal bescheid." Seitdem haben wir nicht mehr sonderlich viel geschrieben. Soll ich sie dann jetzt fragen oder hat sie möglicherweise das Interesse verloren? Weiß grad echt nicht was ich tun soll ne kleine Hilfestellung wäre nett. Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Anonymen90, 19

Du bist es gewohnt/gewöhnt :D das ihr fast jeden tag Texten. 

Doch wegen dem treffen machst du dir zuviel Kopf drüber...Dazu Textet ihr nicht mehr so oft... 

Ich persönlich würde an deiner Stelle noch warten bis Freitag ein tag bevor ihr euch trifft und schreibst ihr einfach ob es noch steht...Ansonsten kannst du ihr doch wohl noch schreiben wie "hi" wie geht's oder sonst was dad übliche :) 

Antwort
von Nini1612, 12

Ich würde auf jeden Fall nochmal nachfragen. Und zwar bevor sie ihr WE verplant hat

Antwort
von SiroOne, 15

Ein Treffen hört sich echt doof an, Frauen wollen Spaß und Fun sie wollen was unternehmen, da musste schon dicker auftragen und creativ sein und dir was einfallen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten