Hatte vor einem Jahr ein Schlaganfall,seitdem tgl. Kopfschmerzen und Schwindelgefühl.Kann mir jemand einen Spezialisten für Schlaganfall (auch Spätfolgen) nennen,an dem ich mich wenden kann. Die Ärzte bei denen ich war,waren alle ratlos,und keiner konnte mir weiterhelfen.
Benötige einen Rat,von einem Schlaganfallspezialisten
Antworten (8)
-
1Antwort von
Kati1976Kati1976
Direkt einen Schlaganfallspezialisten gibt es wohl nicht. Das Einzige, was mir einfällt, sind diverse Neurologen bzw. Neurochirurgen, die natürlich auch Schlaganfälle behandeln, da es ja deren Themengebiet ist. Aber bei denen warst Du ja anscheinend schon. Vielleicht versuchst Du es mal im Internet in einem Forum für Schlaganfallpatienten. Da kannst Du Dich austauschen und vielleicht bekommst Du da auch Hilfe für Deine bestehenden Beschwerden. Ansonsten sind Schwindel und Kopfschmerz als bleibende Folgen gar nicht so unüblich, aber trotzdem unangenehm.
-
0Antwort von
neurodocneurodoc
Neurologen sind da Ansprechpartner. Man muß alles bedenken einschließlich, die verschriebene Medizin. Die Medikamente könnten Nebenwirkungen haben, der nun hoffentlich niedrige Blutdruck, die Folgen des Schlaganfalls bis hin zu einer psychosomatischen Störung ist vieles Möglich.
-
0Antwort von
birne1 geh mal ins Freizeitstübchen, da sind fast nur schlaganfälle drin und du bekommst sicher antwort.insulthilfe ist das selbe , wie gesagt ich hatte auch einen schlaganfall und ich fühle mich da richtig wohl.
-
-
0Antwort von
champ1960 mir hat kein arzt helfen können, ich glaube die wissen selbst nicht an was das liegt!
aber versuche es mit vertigoheel das präparat ist rein pflanzlich. ich weiss jetzt nur nicht ob es verschreibungsplichtig ist!
gruß carlo
-
0Antwort von
joseeeleajoseeelea
Meine Frage an dich ist nimmst du ASS oder Macumar=?
Weil mir geht es seit 2001 ähnlich , habe es mitlerweile aber im Griff.
-
0Antwort von
Peter96Peter96
Es gibt spezielle Ärzte und auch Praxen die sich auf Schmerzpatienten spezialisiert haben, nicht unbedingt auf die Folgen von Schlaganfallpatienten. Die Krankenkasse müßte Dir entsprechende Praxen nachweisen können.
-
Thüringen,Bayern eigentlich egal