Frage von Treshel, 47

Kdennt jemand die sinngemäße Übersetzung des Songs 'Call me A Spaceman' von Hardwell?

Hier der Songtext:

"Call Me A Spaceman"

(feat. Mitch Crown)

Through the milky way In my spaceship At the speed of light I'm gonna make it I know you've been expecting me Turn on the camera's take another scene We go like hands up people get with the show We're taking over people lose control And that's my DJ reaching my soul And for the stars my people we never fall

Yes I'm an alien When I'm touching the earth Call me a spaceman When I travel universe Yes I'm an alien When I'm touching the earth Call me a spaceman When I travel universe Call me a spaceman Call me a spaceman Call me a spaceman Call me a spaceman Call me a spaceman

Through the milky way In my spaceship At the speed of light I'm gonna make it I know you've been expecting me Turn on the camera's take another scene We go like hands up people get with the show We're taking over people lose control And that's my DJ reaching my soul And for the stars my people we never fall

Yes I'm an alien When I'm touching the earth Call me a spaceman When I travel universe Yes I'm an alien When I'm touching the earth Call me a spaceman When I travel universe Call me a spaceman Call me a spaceman Call me a spaceman Call me a spaceman Call me a spaceman

Antwort
von Mew3King, 20

Durch die Milchstraße

In meinem Raumschiff, in Lichtgeschwindigkeit werde ich es schaffen

Ich weiß das ihr mit mir rechnet,macht die Kameras an, nehmt eine andere Szene

Wir machens so: Hände hoch Leute. Wir übernehmen kontrolllose Leute

Das ist mein DJ, der meine Seele erreicht, und für die Sterne, meine Leute werden wir niemals fallen!

Ja, ich bin ein Alien wenn ich die Erde berühre,

nennt mich ein Astronaut wenn ich das Universum bereise.

Durch die Milchstraße

In meinem Raumschiff, in Lichtgeschwindigkeit werde ich es schaffen

Ich weiß das ihr mit mir rechnet,macht die Kameras an, nehmt eine andere Szene

Wir machens so: Hände hoch Leute. Wir übernehmen kontrolllose Leute

Das ist mein DJ, der meine Seele erreicht, und für die Sterne, meine Leute werden wir niemals fallen!

Antwort
von AstridDerPu, 23

Hallo,

wenn sich die Übersetzung im Internet nicht findet, dann wirst du den Text wohl - nach dem Motto Learning by doing! - selbst übersetzen müssen.

Da du lediglich eine sinngemäße Übersetzung brauchst, bin ich mir sicher, dass du das schaffst, wenn du dabei für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de verwendest. Lass aber die Finger vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community