brauch dringend eine liebeserklärung oder ein gedicht auf türkisch... mit deutscher übersetzung wenn es möglich ist!
ist echt dringend!
freu mich auf eure antworten!
brauch dringend eine liebeserklärung oder ein gedicht auf türkisch... mit deutscher übersetzung wenn es möglich ist!
ist echt dringend!
freu mich auf eure antworten!
ich will dich - seni istiyorum
ich liebe dich - seni seviyorum
mein Geliebter mein Schatz - sevgilim
Gedicht
En güzeli Das schönste
Özlemler var, buram buram, Sehnsüchte gibt es haufenweise seni özlemek en güzeli. sich sehnen nach dir, ist das schönste... Sevgiler var, tutam tutam, Liebe gibt es scharenweise, seni sevmek en güzeli… dich zu lieben ist das schönste...
Gözler var, muhabbet saçar, Augen gibt es, Liebe strahlen gözlerin; gözlerin en güzeli. deine Augen sind die schönsten... Gülüşler var, gül gibi açar, Lächeln gibt es, blüht wie eine Rose senin bakışların sevgi seli… dein Blick ist eine Liebesgeschichte...
Aşklar var, bir roman gibi, Es gibt Lieben, wie ein Roman aşkımız, aşkların en güzeli. unsere Liebe ist der schönste... Sevgimiz bir masal gibi, Unsere Liebe gleicht einem Märchen masalların da en güzeli... von allen Märchen ist das schönste...
es gibt türkische foren, die helfen dir sicherlich weiter.
Es gibt auch Foren für weibliche Generäle : http://www.soldatentreff.de/modules.php?name=News&file=article&sid=23
und?
seni cok seviorum...
ich mag dich sehr...
lg
cok? Sowas..:-))
ok es wird tschok ausgesprochen....;-)
1000 de von türkischen Gedichten http://www.tuerkische.com/tags/t%C3%BCrkische+gedichte/
hier nochmal nur das gedicht
En güzeli
Özlemler var, buram buram, seni özlemek en güzeli. Sevgiler var, tutam tutam, seni sevmek en güzeli…
Gözler var, muhabbet saçar, gözlerin; gözlerin en güzeli. Gülüşler var, gül gibi açar, senin bakışların sevgi seli…
Aşklar var, bir roman gibi, aşkımız, aşkların en güzeli. Sevgimiz bir masal gibi, masalların da en güzeli..
Das schönste
Sehnsüchte gibt es haufenweise sich sehnen nach dir, ist das schönste... Liebe gibt es scharenweise, dich zu lieben ist das schönste...
Augen gibt es, Liebe strahlen deine Augen sind die schönsten... Lächeln gibt es, blüht wie eine Rose dein Blick ist eine Liebesgeschichte...
Liebe gibt es wie ein Roman unsere Liebe ist der schönste... Unsere Liebe gleicht einem Märchen von allen Märchen ist das schönste...
ich hoffe das ist das was du gesucht hattest :-)
aşkim seni cok seviyorum Mein Schatz ich liebe Dich sehr
wobei seviorum mögen und auch lieben bedeuten kann...nur um den fragesteller nicht zu verwirren...lg
Aber er will doch lieben und nicht mögen... ; )
korregiere...ben sana ask oldum...sorry...lg
ben sana asik oldum,net ben sana ask oldum!
bist du türke?