1

benötige eine liebeserklärung auf türkisch!!!!

Frage von Stuggeycideymen Stuggeycideymen

brauch dringend eine liebeserklärung oder ein gedicht auf türkisch... mit deutscher übersetzung wenn es möglich ist!

ist echt dringend!

freu mich auf eure antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Platus Platus

ich will dich - seni istiyorum

ich liebe dich - seni seviyorum

mein Geliebter mein Schatz - sevgilim

Gedicht

En güzeli Das schönste

Özlemler var, buram buram, Sehnsüchte gibt es haufenweise seni özlemek en güzeli. sich sehnen nach dir, ist das schönste... Sevgiler var, tutam tutam, Liebe gibt es scharenweise, seni sevmek en güzeli… dich zu lieben ist das schönste...

Gözler var, muhabbet saçar, Augen gibt es, Liebe strahlen gözlerin; gözlerin en güzeli. deine Augen sind die schönsten... Gülüşler var, gül gibi açar, Lächeln gibt es, blüht wie eine Rose senin bakışların sevgi seli… dein Blick ist eine Liebesgeschichte...

Aşklar var, bir roman gibi, Es gibt Lieben, wie ein Roman aşkımız, aşkların en güzeli. unsere Liebe ist der schönste... Sevgimiz bir masal gibi, Unsere Liebe gleicht einem Märchen masalların da en güzeli... von allen Märchen ist das schönste...

Kommentar von Nicky0000 Nicky0000

bist du türke?

• 1
    Antwort von gertrude2 gertrude2

es gibt türkische foren, die helfen dir sicherlich weiter.

Kommentar von VanNelle VanNelleVanNelle

Es gibt auch Foren für weibliche Generäle : http://www.soldatentreff.de/modules.php?name=News&file=article&sid=23

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

und?

• 1
    Antwort von superkorrekt superkorrekt

seni cok seviorum...

ich mag dich sehr...

lg

Kommentar von ImGampi ImGampiImGampi

cok? Sowas..:-))

Kommentar von superkorrekt superkorrektsuperkorrekt

ok es wird tschok ausgesprochen....;-)

• 0
    Antwort von Denizci Denizci
  • 0
    Antwort von Platus Platus

hier nochmal nur das gedicht

En güzeli

Özlemler var, buram buram, seni özlemek en güzeli. Sevgiler var, tutam tutam, seni sevmek en güzeli…

Gözler var, muhabbet saçar, gözlerin; gözlerin en güzeli. Gülüşler var, gül gibi açar, senin bakışların sevgi seli…

Aşklar var, bir roman gibi, aşkımız, aşkların en güzeli. Sevgimiz bir masal gibi, masalların da en güzeli..

Das schönste

Sehnsüchte gibt es haufenweise sich sehnen nach dir, ist das schönste... Liebe gibt es scharenweise, dich zu lieben ist das schönste...

Augen gibt es, Liebe strahlen deine Augen sind die schönsten... Lächeln gibt es, blüht wie eine Rose dein Blick ist eine Liebesgeschichte...

Liebe gibt es wie ein Roman unsere Liebe ist der schönste... Unsere Liebe gleicht einem Märchen von allen Märchen ist das schönste...

ich hoffe das ist das was du gesucht hattest :-)

• 0
    Antwort von VanNelle VanNelle

aşkim seni cok seviyorum Mein Schatz ich liebe Dich sehr

wobei seviorum mögen und auch lieben bedeuten kann...nur um den fragesteller nicht zu verwirren...lg

Kommentar von VanNelle VanNelleVanNelle

Aber er will doch lieben und nicht mögen... ; )

korregiere...ben sana ask oldum...sorry...lg

Kommentar von Nicky0000 Nicky0000

ben sana asik oldum,net ben sana ask oldum!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.