Könnt Ihr mir helfen? Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Wo, unter welchem Eintrag, kann ich suchen.
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DeezyDeezy
---> dann auf "FREEMAIL"
-
1Antwort von
fritzy03fritzy03
Wieder so eine unmögliche Frage - meine Güte, was ist so schwer daran, ne Frage zu stellen???
Das da ist KEINE vernünftige Frage!!!!!!!!!!!
Ich hab 6 o. 7 Email-Addr.. Wollt Ihr eine abhaben?
Geht doch zu GMail, mehr als 6 GB Postfach, superschnell, toller SPAM Filter, plus 500 MB f. 1 Blog, plus 1 GB WebSpace bei PICASA für Medien ...
Aber wahrscheinlich trifft das Dümmste zu, Ihr sucht einfach eine bestimmte Adr. von einem bestimmten Menschen, den Ihr nur geheim halten wollt - wetten?!
-
-
0Antwort von
SathupraditSathupradit
Oh, wie dumm ist denn diese Frage. Mal geht es um die Mail-Adresse der Schufa, und zu einem anderen Zeitpunkt um eine Freemail-Adresse.
Wie kann man nur so eine schlecht formulierte Frage stellen !!!
-
0Antwort von
SathupraditSathupradit
Wie kann man nur eine so grottenschlechte und Mist-Verständliche Frage stellen !
Meine Güte !
Bitte etwas mehr Sorgfalt !
Kommentar von
amdrosamdros Wenn Du Deine Logik einschalten würdest, wäre meine Frage für Dich sicher nicht grottenschlecht, denn 1. warum hatte die Mehrheit kein Problem mir eine Antwort darauf zu geben und 2. dürfte ja wohl klar sein, daß ich nach privaten Adressen mit Sicherheit nicht gefragt hätte. Außerdem hatte ich nicht nach Deiner Meinung gefragt und Dich auch keiner gezwungen einen dummen Kommentar abzugeben. Überlege Du Dir Deine Sprüche vorher.
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Von einer Firma oder Privatperson?! Von einer Privatperson sollte schwierig werden, wenn er es dir nicht selbst gibt.
Kommentar von
amdrosamdros nein Schufa Hamburg
Kommentar von
bitmapbitmap Dafür war deine Frage aber völlig missverständlich.
Kommentar von
amdrosamdros sorry, hab ja noch - nachgelegt -
-
-
0Antwort von
myaleemyalee
msn, gmx, etc.
Kommentar von
amdrosamdros Schufa Hamburg, hab schon über kontakt versucht wird aber "abgeschmettert. Brauche es für meinen Sohn, er lebt im Ausland
Erzähl nicht solchen Blödsinn ohne die Hintergründe zu kennen. Deutest Dich wohl als äußerst intelligent. Was ist so schwer zu verstehen wenn jemand eine Adresse sucht. Hatte vorher schon nachgesehen ohne Erfolg. Du als Genie hättest mir ja gleich die richtige Antwort geben können!!!!!!!
Dier Qualität der Antworten hängt von der Fragestellung ab. Und die ursprüngliche Frage war wirklich dumm.