9

Benötige eine E-Mail Adresse

Frage von amdros amdros

Könnt Ihr mir helfen? Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Wo, unter welchem Eintrag, kann ich suchen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Deezy Deezy

www.web.de

---> dann auf "FREEMAIL"

• 1
    Antwort von fritzy03 fritzy03

Wieder so eine unmögliche Frage - meine Güte, was ist so schwer daran, ne Frage zu stellen???

Das da ist KEINE vernünftige Frage!!!!!!!!!!!

Ich hab 6 o. 7 Email-Addr.. Wollt Ihr eine abhaben?

Geht doch zu GMail, mehr als 6 GB Postfach, superschnell, toller SPAM Filter, plus 500 MB f. 1 Blog, plus 1 GB WebSpace bei PICASA für Medien ...

Aber wahrscheinlich trifft das Dümmste zu, Ihr sucht einfach eine bestimmte Adr. von einem bestimmten Menschen, den Ihr nur geheim halten wollt - wetten?!

Kommentar von amdros amdrosamdros

Erzähl nicht solchen Blödsinn ohne die Hintergründe zu kennen. Deutest Dich wohl als äußerst intelligent. Was ist so schwer zu verstehen wenn jemand eine Adresse sucht. Hatte vorher schon nachgesehen ohne Erfolg. Du als Genie hättest mir ja gleich die richtige Antwort geben können!!!!!!!

Kommentar von Sathupradit SathupraditSathupradit

Dier Qualität der Antworten hängt von der Fragestellung ab. Und die ursprüngliche Frage war wirklich dumm.

• 1
    Antwort von kassis kassis
    Kommentar von bitmap bitmapbitmap
  • 0
    Antwort von Sathupradit Sathupradit

Oh, wie dumm ist denn diese Frage. Mal geht es um die Mail-Adresse der Schufa, und zu einem anderen Zeitpunkt um eine Freemail-Adresse.

Wie kann man nur so eine schlecht formulierte Frage stellen !!!

• 0
    Antwort von Sathupradit Sathupradit

Wie kann man nur eine so grottenschlechte und Mist-Verständliche Frage stellen !

Meine Güte !

Bitte etwas mehr Sorgfalt !

Wenn Du Deine Logik einschalten würdest, wäre meine Frage für Dich sicher nicht grottenschlecht, denn 1. warum hatte die Mehrheit kein Problem mir eine Antwort darauf zu geben und 2. dürfte ja wohl klar sein, daß ich nach privaten Adressen mit Sicherheit nicht gefragt hätte. Außerdem hatte ich nicht nach Deiner Meinung gefragt und Dich auch keiner gezwungen einen dummen Kommentar abzugeben. Überlege Du Dir Deine Sprüche vorher.

• 0
    Antwort von bueten bueten

Probiers mal hiermit: http://www.123people.de/

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Von einer Firma oder Privatperson?! Von einer Privatperson sollte schwierig werden, wenn er es dir nicht selbst gibt.

nein Schufa Hamburg

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Dafür war deine Frage aber völlig missverständlich.

sorry, hab ja noch - nachgelegt -

• 0
    Antwort von vanna2009 vanna2009
  • 0
    Antwort von tabeah tabeah

sich u. a. bei web - yahoo - gmx anmelden

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

eine für Dich?

nett, aber bin versorgt

• 0
    Antwort von myalee myalee

msn, gmx, etc.

Schufa Hamburg, hab schon über kontakt versucht wird aber "abgeschmettert. Brauche es für meinen Sohn, er lebt im Ausland

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.