Frage von Malda, 38

Benötige eine Alternative! (wird im Text beschrieben) Kann jemand helfen?

Hallo :) Ich habe in letzter Zeit gemerkt dass es mir sehr viel Spaß macht wenn ich mich "verkleide" als z.b. Zombie (natürlich auch mit perücke, kleidung etc.) und mich dann professionell Fotografieren lasse. Bisher hat meine Schwester immer Fotografiert, da sie Fotografin ist. Allerdings zieht sie demnächst um, weit weg von mir. Somit ist das dann nicht mehr möglich.

Habt ihr vielleicht Ideen? Ich bin mir nicht sicher ob ich mich "traue" mich des öfteren bei einem Fotograf den ich ja nicht kenne Fotografieren zu lassen.

Gäbe es noch weitere möglichkeiten? Hoffe jemand kann helfen c: Lg

Antwort
von italomaus, 38

Ciao :-)

Wo ist dein Problem? Hast du Angst vor den fremden Fotografen oder dass sie dich auslachen?

Solange du dafür bezahlst wird es keine Probleme geben. Du kannst auch erst einmal telefonisch anfragen und dich dann entscheiden, oder du nimmst dir eine Fotografin, wenn du mit der besser kannst.

LG Nicoleta

Antwort
von L2000, 13

Hallo, ich fotografiere selber und auch gerne solche Dinge, aus welcher Gegend kommst Du denn ?? Auch hoch interessant, ELFIA in den Niederlanden, das ist ein riesen Event wo massig Kostüme aller Art gezeigt werden, super toll....da solltest Du auch mal teilnehmen....

http://www.elfia.com/events/elfia-haarzuilens-2016/

Kommentar von L2000 ,
Antwort
von L2000, 13

Aus welcher Gegend kommst Du denn ? Ich selber fotografiere auch gerne sowas , bin auch schon mehrfach auf Events in Holland gewesen, Elfia, da solltest Du evtl auch mal hin, ist hoch interessant.... http://www.elfia.com/events/elfia-haarzuilens-2016/

Antwort
von PeteristLustiga, 19

Ich würde ihnen dieses Kostüm empfehlen http://clever-ratgeber.de/2008/01/03/faschingskostume-fur-kinder-selbstgemacht

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen

Antwort
von PfrageXL, 26

Vlt mal im Freundeskreis fragen ob jemand ne gute Kamera hat und die Möglichkeit sowas zu machen ? Bzw kann man sowas doch auch draußen machen oder ? Dann brauchst du ja nur jemand der gut fotografieren kann. Wenns aber bei einem richtigen Fotograf sein sollte dann anfragen. Würde aber eigentlich jeder machen ist ja nichts schlimmes ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten