Frage von 888Felix888, 9

Benötige ein Thema für eine Präsentation. (Abschluss 10 Realschulklasse)?

Antwort
von Nikita1839, 9

In welchem Fach?

Kommentar von 888Felix888 ,

Fach egal Thema egal ich muss nur 10 Minuten drüber labern. 

Was auch noch ein Bonuspunkt wäre, wenn ich dazu etwas dazu mitnehmen kann 

z.b. Thema Glühbirnen dann ne Glühbirne mitbringen ( hatte ich aber schon darf man nicht nochmal nehmen( bei der Simulation von so einer Prüfung) 

Kommentar von Nikita1839 ,

Nehme ein Thema das dich interessiert. Dann ist man motivierter und kommt auch besser rüber

Kommentar von 888Felix888 ,

Ja aber würde mich über ein paar Vorschläge freuen, da mir nichts einfällt 

Kommentar von Nikita1839 ,

Du kannst geschichtliches nehmen (Judenverfolgung, Weltkrieg...), Politisches (TTIP, CETA, Europäische Union) oder auch Religiöses (Islam, Christentum...). Oder was ganz anderes (Videospiele positives/ negatives), was biologisches (irgend ein Tier oder so)...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten