1

Benötige ein Intro für meinen Youtube Account

Frage von robinrobert robinrobert

Hallo, Ich stehe momentan vor einem großen Problem. Ich habe vor kurzem einen Channel bei Youtube mit meinem Kumpel eröffnet,doch besvor wir Videos reinstellen wollen, wollen wir ein Intro haben. Ich habe zwar kleine Erfahrungen mit Bild und Videobearbeitung aber von Intros habe ich keinerlei Ahnung. Daher wollte ich mal fragen ob jemand Lust hätte mir ein Intro zu erstellen. Ich würde euch meinen Wunsch da schicken, inklusive Musik. Allerdings hätte ich gerne,das es einer kostenlos macht, denn es geht maximal 15 oder 20sek, dafür wollen manchen 50euro-.-. Die bin ich nicht bereit dafür auszugeben! :-)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Gruesse Robin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von JJcool JJcool

Nur ein Tipp wenn du selbst das Intro erstellen willst: Solltest du zufällig Adobe After Effects besitzen, kann ich dir nur sehr folgende Seite ans Herz legen:

http://www.videocopilot.net/

Dort findest du wenn du ein wenig herumsuchst einige gute und professionelle Anleitungen für Intros etc. und das komplett kostenlos (nur auf Englisch).

Ansonsten würde ich mir überlegen, ob ein Intro auf einem YouTube Channel tatsächlich immer sinvoll ist. Mich persönlich stört es nämlich ziemlich, wenn vor einem Video jedes mal ein 20 sekündiger Vorspann läuft und dann ist es egal ob er noch so gut und aufwändig gestaltet ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.