Hallo,
ich benötige ein Businessplan für eine geplante Rauchergaststätte. Komme aus Mülheim an der Ruhr und habe mich schon erkundigt. Leider ohne besonders großen Erfolg. Ich finde leider keine Unternehmensberater die mir Hilfe geben könnten hier in Mülheim. Und die Existensgründerberater, die ich gefunden habe, die nehmen um die 700 Euro für ein Businessplan. Das Geld habe ich momentan noch nicht.
Gibt es vielleicht auch eine andere Möglichkeit? Ich habe schon einen versucht selbst zu schreiben. Hat auch sehr gut geklappt, dennoch brauche ich jemanden, der professionelle Ahnung davon hat.
Vielleicht hat ja einer Ahnung davon und kann mir weiter helfen. Danke und lieben Gruß
Hallo, danke für deine Hilfe. Dein Muster-Businessplan ist mir schon eine große Hilfe, aber wie schon gesagt, ich habe schon einen geschrieben. Nur benötige ich jemanden der mal drüber schaut und die am wichtigsten ist mir ein Kapitalbedarfs- und Finanzierungsplan, eine Umsatz- und Rentabilitätsvorschau mit einer monatlichen Aufstellung bis maximal einem Jahr. Das habe ich leider nicht drauf.