2

Benötige dringend sehr gute Ausreden für den Sportunterricht !?!

Frage von Florian13 Florian13

Ich benötige dringen EINE SEHR GUTE AUSREDE für den Sportunterricht! Denn wir machen Hochsprung und ich bin nicht gut darin, bin 1,50 und schaffe max. 1.10 (das reicht für ne 4 -.-') desshalb brauche ich dafür gute, nichts mit Kopfweh, schwindel und oder Nagel eingerissen!

Danke jetzt schon mal, lG Florian13

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DrHyde DrHyde

Schmier dir fett nivea Creme auf den Knöchel, verband rum, strips. Und humpel angezogen zum Lehrer. Wird funktionieren, du bist an der Treppe umgeknickt. Dein Lehrer wird dir glauben. Die Übung wird halt dann ein andern mal nachgeholt werden müssen. Besser du ziehst das durch.

Kommentar von Florian13 Florian13

schlau schlau schlau ;)

• 0
    Antwort von MayaKaya MayaKaya

Sag halt dir ist total schlecht...aber das solltest du ein bisschen davor sagen...weil sonst ist es nicht so glaubwürdig...und vielleicht sagt dein Lehrer sogar das duh dich abholen lassen sollst...natürlich musst duh deine eltern dann auch anlügen...

• 0
    Antwort von Ellalein Ellalein

Hingefallen, Beinverstauchung, Ball an kopf, Einfach trotzdem hingehen, Schwindelgefühl, Bauchweh ....

• 0
    Antwort von OlliHardy OlliHardy

Ich bin in Hochsprung auch ne Niete. Deine Mutter vertraut dir ;D. Sag ihr, dein Knie tut weh, humpel den ganzen Abend und lass dir dann für Sport ne Entschuldigung schreiben ;)

LG; Olli

• 0
    Antwort von xTINEx xTINEx

also.....die beste möglichkeit wäre natürlich einfach mitzumachen,und akzeptieren dass du nicht so gut in hochsprung bist.

die schlecht lösung ist z.b. sagen dass du dir bei einer drehung einen nerv im rücken eingeklemmt hast.......tut sau weh und merkt keiner.

führt das nicht zu einer querschnittslämung?

oder so etwas in der art ??

Kommentar von xTINEx xTINExxTINEx

OMG nein.....der Nerb fluscht dann einfach irgendwann wieder aus den knochen oder muskeln oder was wieß ich raus, dann ist er nicht mehr einfeklemmt und tut nicht mehr weh......(=

• 0
    Antwort von Grafzahel Grafzahel

für ne angekündigte lk braucht man meines wissens nach ne ärztliche bescheinigung, weiß ncih wie euer lehrer das sieht

• 0
    Antwort von sensual sensual

"Ich habe eine Prellung am Bein"..und dabei ein wenig humpeln..

• 0
    Antwort von SADO23 SADO23

Sag du hast deine regel xD

Kommentar von MayaKaya MayaKaya

hahaha...jah...ich glaube nicht das ein junge die regel bekommt....XD

eben :-D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.