Frage von sektenfan,

benötige dringend hilfe!!!!!!!!!! vater hat eitrige wange!!!

mein dad hat einen eitrigen zahn und nun is die gesamte linke backe geschwollen vor lauter eiter. und mit geschwollen meine ich EXTREMST geschwollen. also es sied schon richtig gruslig aus. er hat aber angst vorm zahnartzt da seine zahnwurzeln wie ein wiederhaken geformt sind, daher ist es unglaublich schmerzhaft wenn er einen zahn gezogen bekommt. er sagt er braucht nicht zum arzt gehen solange das eiter in der wange ist. aber iwas muss man doch unternehmen!!! wie kann ich ihn dazu bringen doch zum arzt zu gehen...

Antwort von voyage,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er muss dringend zum Arzt sonst könnte er eine Blutvergiftung bekommen

Antwort von Pumin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da wird er wohl um den Arzt nicht drum rum kommen, der wird das aufschneiden und den Eiter raus lassen. Wenn er das nicht tut, kann es noch schlimmer werden und auch der Kiefer wird sich entzünden, oder es gibt ne Blutvergiftung! Also schnell zum Arzt!!!

Antwort von zindagi007,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

solange der eiter in der wange ist kein arzt??? der muss SCHLEUNIGST hin ... er kann bei soetwas wie mit den wiederhaken-zähnen in vollnarkose gelegt werden. Eiter bedeutet extremste entzündung. der muss raus der zahn ... SOFORT ... ab zum nem not-zahnarzt

Antwort von Gulaschsuppe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Erzähl ihm das das Eiter sich auch in den Nebenhöhlen fest setzen kann, eventuelle Folgen: Blutvergiftung, Endzündung des Trigeminus, Kieferknochen Entzündungen usw.!!! Hatte ich auch vor 3 Wochen und wollte nicht zum Doc, bis mir ein befreundeter Arzt die eventuellen Folgen erklärt hat!!! Und bevor der Zahn gezogen wird muss erstmal der/die/das Eiter abfliessen!!! UNBEDINGT ZUM DOC!!! Es sei denn das er eventuell über den Jordan gehen will!!!

Antwort von finchen012,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

er brauch aber antibotikum. damit das eiter weggeht..wenn er das nicht macht bekommt er schwere schmerzen dann rennt er freiwilig zum zahnarzt.

Antwort von Sun31987,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

suche notfall zahnarzt raus und sag einfach ab zum arzt das kann man nicht an sehen

Antwort von Johnes22,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schick ihn ins krankenhaus (gibt auch zahnkliniken)

Antwort von anjaundboris,

ein freund hatte das selbe problem, da muss man auf jeden fall zum Zahnarzt gehen !!! sowas kann richtig böse enden.....würde deinen Dad raten schnellstmöglich zum Zahnarzt gehen auch wenn Angst da ist, der Zahnarzt macht sowieso eine Spritze rein, da bekommt man weiter nichts mit.

Kommentar von sektenfan,

ich habe ihm das alles gesagt und er sagt nein...

Antwort von emily2001,

Hallo Sektenfan,

sag ihm, daß er eine BLUTVERGIFTUNG JETZT RISKIERT! Lebensgefahr!... Sag ihm, daß er eine Narkose verlangen kann. Irgendjemand sollte ihn schleunigst, spätestens morgen Früh, in die Uni-Zahnklinik fahren!...

Gute Besserung! Gruß. Emmi

Antwort von THJ1991,

Ich würde versuchen ihn dazu zu bringen,dass er zum Zahnarzt geht.

Antwort von auchmama,

zum Zahnarzt aber schnell!!!

Antwort von Slizia,

Die Schmerzen erledigen das schon, keine Angst. Mit Reden wirst das nicht viel erreichen, leider.

Antwort von lackmus,

überred ihn zum zahnartzt es könnte viel schlimmer kommen egal ob das eiter noch in der wange ist

Kommentar von sektenfan,

versuchte ich schon, er ist aber ein sturkopf

Kommentar von emily2001,

Hallo,

ihr müßt Überzeugungsarbeit leisten jetzt, beim Hausarzt ein ungefährliches Beruhigungsmittel verlangen (auch schmerzstillend) und ihn ins Auto packen und ab in die Klinik!

Gruß. Emmi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten