Frage von sternemaedchen1, 25

Benötige dringend Hilfe! Hab ich eine normale Grippe?

Ich hatte vor 2 Tagen 40°C Fieber. Jetzt nur noch erhöhte Temperatur. Allerdings habe ich auch Atembeschwerden und das atmen tut im Brustkorb weh. Außerdem habe ich starken Husten und manchmal kommt dabei so ein rotbrauner Schleim hoch. Ist das die normale Grippe die gerade rumgeht? Muss ich zum Arzt? Danke schonmal für eure Hilfe!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von jonathan132002, 25

Geh lieber zum Arzt, lass das mal abchecken!

Gute Besserung!

Gruß

Jonathan

Kommentar von Mollymopsi ,

kann mir das leider nicht erlauben, muss irgendwie klappen.

Kommentar von Mollymopsi ,

huch falscher post 😂

Kommentar von jonathan132002 ,

Ok 😅

Antwort
von CocoKiki2, 21

wenn du 40 fieber hast dann mußt du zum arzt. dieses jahr geht irgendwas sehr starkes um hab ich so im gefühl. als es mich vor kurzem erwischt hatte, konnte ichs auch kaum fassen wie heftig es diesmal ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten