Frage von Hell763272, 36

Benötige dringend Hilfe bei liebesangelegenheiten hoffe auf hilfe?

Hallo Liebe Community! Habe ein Paar fragen an Euch Ich kenne seit mehr als zwei Jahren ein Mädchen letzte Woche Freitag fing ich an immer stärker werdende Gefühle für sie zu empfinden sie ist eine Klassenkameradin. Wir schreiben uns über einen Whats app chat weil ich kann aus welchen gründen auch immer nicht mit mädchen sprechen oder telefonieren. Nun sie weiß nicht das ich sie mag/sehr liebe Wann könnte der richtige tag moment für so ein geständnis sein? was kann man in so einem chat. noch schreiben? Ich Liebe sie so sehr aber ich weiß auch nicht ob sie mich mag oder nicht oder ob sie etwas für mich empfindet. Wie kann ich dies herausfinden? Liebe Community ich bitte euch antwortet auf diese fragen wenn ich immer mehr darüber nachdenke bringen mich diese fragen gleich zur verzweiflung.Also bitte antwortet wenn eure tipps helfen könnt ihr mich ja als freund annehmen und ich würde euch darüber informieren wie es leuft

Mit freundlichen Grüßen Hell763272

Antwort
von leabam2punkt0, 13

Ich als Mädchen kann dir vielleicht helfen. Find lieber nicht als erstes raus ob sie dich mag. Das kann dich mehr verletzten als wenn sie Ablehnen würde. Sag einfach deine Gefühle so richtig richtig Romantisch. Hört sich kitschig an aber es hilft. Vertrau mir💜

Antwort
von LucyCouper54, 14

Hay *-* Ich würde sagen du solltest dich erstmal mit ihr treffen. Ist ja nicht schlimm, dass du schüchtern bist, aber was willst du den machen wenn ihr zusammen kommt ? Wie gesagt Treffen und dann ihr das sagen... vllt. ein paar Tage vorher sagen das du sie magst und dann kommt bestimmt was zurück. Hoffe konnte helfen :)

Antwort
von Daniel2881, 10

Ich kenne dein Problem mit dem ansprechen :) ich kann auch kein Mädchen ansprechen aber ich kann dir sagen das dass notwendig ist . Ich habe mich damit abgefunden keine Freundin zu bekommen aber ich wünsche dir viel Glück :)  Wenn sie dich auch mag dann ist es egal worüber ihr schreibt , da geht alles :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten