1

Benötige dringend Freundschaftssprüche

Frage von Caro611 Caro611

Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte ihr einen riesen Bilderrahmen mit Fotos von uns zwei schenken. Doch zwischen die Bilder sollen auch noch Sprüche, die etwas über Freundschaft beinhalten, wie zum Beispiel: "Freunde sind Sterne, man sieht sie zwar nicht aber sind immer für dich da!"

Ich brauch dringend noch mehr solche Sprüche, könnt ihr mir helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von MissLenox MissLenox

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn alle anderen gehen.

• 0
    Antwort von easy777 easy777

Eine sehr gute Seite ausschließlich für Freundschaftssprüche wäre noch: http://www.freundschaftssprueche.net

• 0
    Antwort von easy777 easy777

Die besten Freundschaftssprüche gibt es aber finde ich noch immer hier: http://www.xn--freundschaftssprche-lbc.net

• 0
    Antwort von Sutari1 Sutari1

Es gibt Freunde, die jeden tag an dich denken. Es gibt Freunde, die Gott jeden Tag danken, dass sie dich haben. Es gibt Freunde, die deine Prsönlichkeit schätzen, und es gibt freunde Die dich nicht mehr verlieren wollen und genau das will ich nicht!!!

Freundschaft Ich wollte wissen, was Freundschaft bedeutet. Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Begriffe, doch im Herzen fad ich DICH!!

Freundschaft ist wie ein Baum es zählt nicht wie hoch er ist. sondern wie tief die Wurzeln sind.!!

Fühl dich nicht so allein denn das bist du nicht. Schau in dein Herz hinein hinter dem kleinem Licht versteck ich mich, siehst du .. ich denk an dich und das wird sich auch nie ändern !!

• 0
    Antwort von Nelli1000 Nelli1000

Berlin das Datum weiß ich nicht und einen kalender hab ich nicht die tinte ist mir eingefrohren den füller hab ich auch verloren berlin das datum weiß ich nicht ich glaub es heißt vergiss mich nicht.

das ist zwar nich so ein freundschaftsspruch aber trotzdem cool :)

• 0
    Antwort von Karylay Karylay

Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein...

• 0
    Antwort von Karylay Karylay

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

• 0
    Antwort von judemare judemare

Freunde sind wie Laternen am Weg, sie verkürzen den Weg zwar nicht aber sie machen ihn dafür um so heller

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.