1

Benötige dringend eine Bedienungsanleitung für eine Waschmaschine Privileg DUO 1081.

Frage von boschi35 boschi35

Hab die Maschine gerad gebraucht gekauft, leider war keine Anleitung mehr dabei. Wer hat sowas oder weiß wie ich da ran kommen kann, im www hab ich leider nichts gefunden. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Ottoly Ottoly

Boschi35, mir geht es ähnlich. Habe die Privileg Waschmaschine gebraucht gekauft und sie tut keinen Mucks (soll aber in Ordnung sein). Dummerweise weiß ich auch nicht wie diese anzustellen ist und kann den Verkäufer nicht mehr kontaktieren. Kommst du inzwischen mit deiner Privileg klar? Kannst du mir einen Hinweis geben? Danke für die Mühe.

• 0
    Antwort von daevers daevers

Schau mal hier nach: www.alle bedienungsanleitungen.de

Kommentar von daevers daeversdaevers

Sie besorgen dir auch kostenlos die gewünschte Bedienungsanleitung,falls bei ihnen nicht aufgeführt.

Kommentar von daevers daeversdaevers

Der Link ist falsch:www.alle-bedienungsanleitungen.de ist richtig.

• 0
    Antwort von MaNa81 MaNa81

Ruf bei Quelle an

• 0
    Antwort von Shawdra Shawdra

Ruf mal bei der Firma an, manche schicken sowas auch nachträglich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.