2

Benötige den ultimativen Rat!

Frage von kaesbrot kaesbrot

Will eigentlich direkt ins Bett springen, aber auf dem Bett sind tausend Sachen...Schuhe, Taschen, Klamotten, Schlüssel, Briefe, etc.

Aufräumen - keine Lust!

Alles auf dem Boden werfen - zu laut!

Mich drauf legen - auaaaa, das würde weh tun!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von laurel laurel

Schnapp dir einen leeren Wäschekorb oder eine große Tasche. Da packst du alles rein, was auf dem Bett stört. Dann legst du dich schlafen und morgen wird aufgeräumt. Das mit dem Wäschekorb ist auch ganz praktisch, wenn man Besuch bekommt und keine Zeit mehr hat, aufzuräumen. Dann lässt man den vollen Korb in einem anderen Zimmer verschwinden.

• 6
    Antwort von balkanzar balkanzar

Pass auf:

Du ziehst das Laken ab und kannst so alle Sachen lautlos abstellen, in dem du Sie mit in das Laken einschließt.

Dann nimmst du ein neues Laken und beziehst ein Bett, denn so unordentlich wie du bist, war auch das mal dringend nötig.

• 1
    Antwort von privat2009 privat2009

Denk mal über deine Eltern nach.Sind sie auch so?Wie haben sie Dich erzogen?Denn diese "Schlamperei"lernt man im Elternhaus.Oder wird zumindestens vorgelebt.Die lebensfeindliche Gesellschaftsordnung der BRD,auch als Regime,laut Lexikon beschrieben,ist nicht Schuld.Mensch wird man im Elternhaus. Einen Psychologen aufsuchen,falls die Eltern Dir keine normalen menschlichen Verhaltensweisen mehr beibringen können. Hier scheint eine hohe Psychosomatische Störung-verhaltensstörung eines normalen Menschen,vorzuliegen.Oder den "Weg" eines Asozialen-gesellschaftsschädigendes etwas,weiter zu verfolgen.

• 1
    Antwort von Scorpionin71 Scorpionin71

Dann schlaf halt im Kleiderschrank!

• 1
    Antwort von frugivore frugivore

Liebes Kaesbrot, kann sein das ein Schlüssel davon mir gehört als ich das letzte mal bei Dir war. Schick ihn doch einfach wie immer an mich zurück. Vielen Dank, Busssi !

• 1
    Antwort von digiritter digiritter

Du bist doch eine Frau? Wieso ist bei dir keine Ordunung? So kannst du nie heiraten. Na ja, schlaf auf dem Sofa.

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Ich wollte heute nur relaxen, aber habe gemerkt, daß das eigentlich gar keinen Spaß macht. :((

Ab morgen wird wieder sofort aufgeräumt.

Kommentar von loona87 loona87loona87

verstehe auch nicht, wieso es so unordentlich bei dir ist. wie kann sich so viel auf einem bett befinden??

• 1
    Antwort von muhkuh muhkuh

schlaf einfach vor dem rechner ein :>

Hier ist auch schon alles zugemüllt. So sah es noch nie bei mir aus....Bierflasche, Gläser, Wasserflasche, Brot, zwei Teller, noch mehr Briefe, Salami und Bodylotion.

• 0
    Antwort von Nickita Nickita

Mensch fragen gibts. Na ja wenn ich so die Uhrzeit ansehe,kein Wunder. Wieso hast Du denn so vieles auf dem Bett?

• 0
    Antwort von lili6243 lili6243

starte eine anonce,wer hilft mir,kommt die person, dann legt euch zusammen auf das aufgeräumte bett und träumt schön!

• 0
    Antwort von Raller Raller

Gehe in ein anderes Zimmer schlafen!

• 0
    Antwort von Djinndrache Djinndrache

Leg dich auf nen Teller

• 0
    Antwort von hustenkill hustenkill

-> langsam und geräuschlos unter die klamotten falten! ansonsten: im park gibts noch ne freie bank. vielleicht ja auch ne nette konversation mit imaginären freunden. die zeigen sich dann vielleicht...

• 0
    Antwort von GruenerApfel GruenerApfel

Schlaf auf dem Clo...

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

entspann dich !

Na, das ist ja nicht das Problem, aber auf einem Sessel kann man nicht schlafen. :)

Kommentar von eltenjohn eltenjohneltenjohn

leg dich "on the floor" ein entspannter Geist findet seinen Platz.

• 0
    Antwort von daeumchendreh daeumchendreh

nen haufen kissen und decken auf den kram legen danach drauf springen liegen bleiben und wegpennen.

Das wäre eine Idee. ;))

Das wäre eine Idee. ;))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.