Frage von MindFuckerHoch2, 58

Benötige bitte einen schluss für diese zusammenfassung von ''The King's Speech''?

Antwort
von SuMe3016, 37

Am Schluss fehlt der Schluss... wie geht das ganze aus, was passiert am Ende? Soweit ich mich erinnern kann, gibt es eine sehr wichtige Ansprache, die der König dann doch noch super meistert und alle applaudieren ihm. Das fehlt in deiner Zusammenfassung.

Antwort
von angelusredfiled, 9

Das ist mit Verlaub gesagt eine der schlechtesten Inhaltsangabe die ich seit langen????? Eigentlich überhaupt .. Gelesen habe. 

Und dafür willst du ein Ende haben? Ich weiss nicht aber vielleicht gehst du nochmal zum Anfang zurück. 

Bei Wikip gibt es eine komplette Filmbeschreibung lies dir die mal durch. Oder kopier sie und schreib sie etwas um. 

Aber lass dich nicht erwischen  sonst wirst du eines Tages nochmal Bundestagsabgeordneter .....

Antwort
von Schnoofy, 25

Diese Zusammenfassung ist unvollständig.

Der wesentliche Teil des Filmes ist überhaupt nicht angesprochen worden.

Deshalb kommt die Frage nach dem Schluss zu früh.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 13

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Gib bei Google - wie schreibt man eine Inhaltsangabe - ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

inhaltsangabe.de/schreiben/tipps/ (Wie schreibt man eine Inhaltsangabe? - Inhaltsangaben schreiben)

Danach werden Inhaltsangaben stets in der Gegenwartsform (Präsens) geschrieben.

- Falsch: „Werther war ein junger Mann …“

- Richtig „Werther ist ein junger Mann …“

Beginne mit der TATZE:

- Titel

- Autor

- Textart

- Zusammenfassender Satz

- Erscheinungsjahr (so bekannt)

Folgendes gehört nicht in eine Inhaltsangabe:

- Nebensächliche Einzelheiten, wie plötzlich, leider, zu guter Letzt ...

- Sprachliche Ausschmückungen

- Beispiele

- Zitate

- Direkte Rede

- Deine persönliche Meinung

- Analysen und Interpretationen

Falls sich hier nichts zum Schluss einer Inhaltsangabe findet, ändere deine Suchabfrage bei Google entsprechend ab.

:-) AstridDerPu

Kommentar von angelusredfiled ,

Sehr hübsche Frau. Und Intelligent. Steh ich ja voll drauf. Wie kann ich dich kennen lernen? Bin Hobbyautor und habe dreieinhalb Bücher im Laptop die mal überarbeitet werden müssten. Und ein Paar Kurzgeschichten.Nichts großes. Trivial aber Unterhaltsam.

Antwort
von Margita1881, 28

Das Ende vom Lied: Er stotterte nicht mehr

Antwort
von andreasolar, 16

Das ist keine Zusammenfassung des Films, sondern der Text ist hier - mit einigen Auslassungen - wortwörtlich abgekupfert:

http://www.8ung.info/4426/inhalt-handlung-the-kings-speech-schauspiel-david-seid...

Du verletzt damit das Urheberrecht:

http://www.8ung.info/beitrag

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 6

Dann schreib wenigstens den Schluss selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community