1

Benötige amerikanische Briefmarken

Frage von WrestlingFanRed WrestlingFanRed

Hallo, woher bekomme ich gültige amerikanische Briefmarken? Ich möchte dem Wrestlingstar Batista eine Autogrammanfrage senden, doch dazu benötige ich Amerikanische Briefmarken, mit welchen ich den Rückumschlag versehen muss. Hat jemand eine Idee? Ich freue mich über Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von noky61 noky61

guck ın ebay nach das hilft dır bestımmt ansonsten ab nach amerika wegen eıner brıef marke;)

Kommentar von WrestlingFanRed WrestlingFanRed

Danke für den Tipp!

• 0
    Antwort von Zackenking Zackenking

Du bekommst auf jedem Postamt einen Internationalen Antwortschein. Der ist für sämtliche Länder der Welt gültig und kann folgedessen vom Angeschriebenen auf seinem Postamt gegen das gültige Porto eingetauscht werden. So einfach ist das.

Kommentar von Zackenking ZackenkingZackenking

Ich muss meine Antwort korrigieren. Der Einzelverkauf wurde bei der Post eingestellt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.