ich habe meinen hamster benny genannt , aba alle sagen günter ich will nicht dass sie ihn günter nennen.abersie machens immer ,was gefällt euch besser?
benny vs.Günter
| Abstimmungen | |
|---|---|
| günter | 17 |
| benny | 14 |
Antworten (1-30 von 36)
-
-
3Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: günterBenny heißt doch jeder Hamster. "Benny" ist der "Kevin" der Hamster. Günter ist allemal besser.
-
-
0Antwort von
IanswerIanswer
Abgestimmt für: bennyfände ich persönlich besser, Außer es ist ein kluger hamster, dann nenn ihn Günther Jauch xD xD
-
0Antwort von
sterni11 Abgestimmt für: bennyeh günter klingt voll doof!!! benny is total cool!!!
-
0Antwort von
blausteinsee Abgestimmt für: günter -
0Antwort von
Danbuec Abgestimmt für: günterGünni st genial!! Mein Wellensittich hiess Hasso und mein Goldfisch Klappstuhl!
-
0Antwort von
Falschsaenger Abgestimmt für: bennyBist Du denn auch sicher, dass der Hamster ein Männchen ist?
-
0Antwort von
Raimund1Raimund1
Wessen Hamster ist das eigentlich? Sag doch einfach Günter zu allen, die ihn Günter nennen
-
0Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: bennybenny klingt schöner, aber nen Hamster gegen den Besitzer Günter zu nennen, finde ich cool. ;) Hat mal ne Aussage!
-
0Antwort von
BrummiBrummi
Abgestimmt für: bennyAlso mein Rat: benny. Hört sich finde ich besser an. Viel Spaß mit deinem Hamster.
Gruß Brummi
-
0Antwort von
RaccoonRaccoon
Abgestimmt für: bennyVon den beiden Möglichkeiten eher das. Gibt aber viele bessere Namen, find ich :)
Diese Frage teilen