Bennende schmerzen im linken oberarm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm, klingt rätselhaft. Man sagt ja , brennende Schmerzen die ausstrahlen, auf der linken Seite..naja, Du weißt schon..spürst Du sie auch im Brustkorb?

Aber ich denke, da sie nur bei bestimmten Bewegungen auftreten, wird das kein Infarkt (ich will Dir jetzt KEINEN Schrecken einjagen!!!!!!) sein. Fühlst Du Dich sonst gut? Ist Dir Übel? Wenn Dich das beunruhigt, gehe besser zum Arzt. Wenn Dir das aber jetzt angst macht, scheue Dich nicht zum Notdienst zu gehen, okay?

Kommentar von Paddygree1988
17.04.2016, 16:56

Nein. Keine übelkeit oder kaltschweiß. Alles normal. 

1

lass da mal einen Orthopäden draufschauen

Kommentar von Paddygree1988
17.04.2016, 17:10

Denkst du, dass das noch nächste woche reicht. Ich hoffe ich bekomm da schnell nen termin. Brauche ich da eine überweisung?

0

Was möchtest Du wissen?