Frage von Paddygree1988, 51

Bennende schmerzen im linken oberarm?

Hallo zusammen,

Ich habe seit 2 tagen immer mal wieder brennende schmerzen im linken Oberarm,über dem ellbogen bis unterhalb der schulter. Wenn ich meinen arm dann nach vorne ausstrecke verschwinden die schmerzen. Wenn ich den arm anlege sind die schmerzen da und es brennt stark. Was kann das sein? Die schmerzen sind nicht immer vorhanden. Momentan habe ich keine schmerzen mehr, aber gestern während dem spazieren waren sie vorhanden. Ich bin 27 jahre alt 164cm groß und wiege 65 kg. Ich bin nichtraucher und habe keine vorerkrankungen. Ich bin nur sehr oft verspannt und habe eine neuealgie in der brust gehabt, die schmerzen dort sind aber wieder verschwunden. Danke für eiere antworten. Ich gehe nächste woche sowieso zum arzt. Oder sollte ich lieber zum notdienst deswegen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Paddygree1988,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Arm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heidemarie510, 33

Hmmm, klingt rätselhaft. Man sagt ja , brennende Schmerzen die ausstrahlen, auf der linken Seite..naja, Du weißt schon..spürst Du sie auch im Brustkorb?

Aber ich denke, da sie nur bei bestimmten Bewegungen auftreten, wird das kein Infarkt (ich will Dir jetzt KEINEN Schrecken einjagen!!!!!!) sein. Fühlst Du Dich sonst gut? Ist Dir Übel? Wenn Dich das beunruhigt, gehe besser zum Arzt. Wenn Dir das aber jetzt angst macht, scheue Dich nicht zum Notdienst zu gehen, okay?

Kommentar von Paddygree1988 ,

Nein. Keine übelkeit oder kaltschweiß. Alles normal. 

Kommentar von heidemarie510 ,

Lieben Dank! Ich glaube, jetzt, wo Du beim Arzt warst und Dein EKG in Ordnung war, wird es Dir bald besser gehen! Ich wollte damit auch sagen, wenn einem mit unvertrauten Beschwerden, also solche, die Dir fremd sind und die Dich beunruhigen, dann sollte man wirklich zum Arzt gehen und seinem Bauchgefühl vertrauen! :-)

Antwort
von Leisewolke, 34

lass da mal einen Orthopäden draufschauen

Kommentar von Paddygree1988 ,

Denkst du, dass das noch nächste woche reicht. Ich hoffe ich bekomm da schnell nen termin. Brauche ich da eine überweisung?

Kommentar von Leisewolke ,

wenn du Schmerzen hast,gehe gleich morgen dahin. Da brauchst du keine Überweisung

Kommentar von heidemarie510 ,

Danke für Dein Danke! :-) es scheint Dir aber doch Sorgen zu machen? Ich hoffe, Du warst inzwischen beim Arzt und der konnte Dich beruhigen...jedenfalls höre auf Dein Bauchgefühl, das hat meistens Recht! Gute Besserung!

Kommentar von Paddygree1988 ,

Ich war heute nochmal beim hausarzt und es wurde ein ekg geschrieben, welches identisch mit dem vor 2 jahren ist. Ich hatte jetzt auch seit gestern morgen keine schmerzen mehr. Vllt war es wirklich nur ein problem mit den nerven bzw muskeln. Ich habe am freitag autoreifen mit felgen aus dem auto gelupft und in die garage gebracht. Kann es vllt dadurch passiert sein? Weil kurz danach so ca 15 minuten später, fingen die schmerzen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten