Benjen Stark?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er und die anderen Grenzer mit den er unterwegs war wurden von Weißen Wanderern angegriffen. Er wurde selbst ein Wiedergänger, wurde von den Kindern des Waldes gefangen genommen und wurde zurück zu einem Menschen verwandelt indem sie ihm drachenglas durchs Herz stießen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben DAS weiß (auch in der Serie/den Büchern) bisher niemand. Er ist, wie du schon sagtest verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Man kann sich dazu Theorien bilden ab einem bestimmten Punkt. Aber erstens will ich hier nix vorweg nehmen und zweitens WEISS man eben gar nix sicher, außer dass er weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wüssten wohl alle gerne. Da heißt es abwarten und die Serie gucken bzw die Bücher lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird vermisst. Also weiss keiner was ihm passiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung