2

"Benjamin-Button-Kind"

Frage von whoever whoever

Am Freitag kam im Radio und den Kurznachrichten eine Meldung, dass ein Schwangere mit einem Notkaiserschnitt eins Krankenhaus kam, weil ihr Kind so schnell gewachsen ist. Bei der Geburt hatte das Kind dann angeblich die fast Größe einen erwachsenen Menschen.Vermutet wurde bisher ein Gendefekt. Hat jemand mehr gehört oder weiß wo ich was dazu finden kann?Find nirgends was, obwohl sowas ja eigentlich normalerweise nicht vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden kann...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 5
    Antwort von Teify Teify

das hatten wir gestern schon mal :-) War wohl ein Werbegag für eine neue Fernsehserie.

• 2
    Antwort von Morpheus99 Morpheus99

klingt nach urban legend. Wie soll der Fötus noch in die Gebärmutter gepasst haben, wenn er so groß ist?

• 1
    Antwort von orkrist orkrist

klingt nach blödsinn

• 1
    Antwort von Lilly91 Lilly91

ja das hab ich im Fernsehen gesehen,beim Durchzappen.da kam das auf PRO7.habs aber als dummen scherz abgetan und schonwieder vergessen gehabt.

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

ich habe das video bei youtube gesehen-pro 7 news

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.