Frage von lldke, 45

Benjamin Blümchen Kuchen?

hey, kennt ihr diese Benjamin Blümchen Torten? ich würde gerne solch eine für meinen Bruder zum Geburtstag kaufen, aber weiß nicht wo es die gibt..also online bekommt man die nicht... würde mich über eine Antwort freuen! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annonymus702, 31

Bei Edeka gibst die glaub ich. Zumindest früher gab es sie dort.

Antwort
von Aquestion38, 27

Die müsste es bei Kaufland geben, hab da jedenfalls mal einen gekauft :)

Antwort
von AZ001, 20

Beim Rewe immer