2

Benjamin Blümchen: Herr Tierlieb Klavier, wie heißt das Stück was er immer spielt?

Frage von wetter09 wetter09

Hallo zusammen, ich mag Benjamin Blümchen sehr.

Und immer wenn Herr Tierlieb Klavier spielt frage ich mich wie das Klavierstück heißt was er spielt. Könnt ihr mir da helfen danke.

Viele Grüße wetter09.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SavinaTilmann SavinaTilmann

So, dann haben wir ja jetzt über die andere Frage die Antwort bekommen :-)

Hier deine Antwort: Das Stück ist von Beethoven und heißt Beethoven Rondo e capriccio Op.129 "Wut über den verlorenen Groschen"

Liebe Grüße, Savina

• 0
    Antwort von wetter09 wetter09

Vielen lieben Dank für eure vielen Antworten !!!

Gruß wetter09

• 0
    Antwort von SavinaTilmann SavinaTilmann

Ich hab das gerade mal versucht, ausführlich zu googeln. Leider finde ich auch nichts :-( Ich hoffe, dass dir noch jemand helfen kann. Ich habe noch alte Benjamin Blümchen Kassetten. In welchen Folgen spielt denn Herr Tierlieb?? Dann kann ich da vielleicht einfach mal reinhören und vielleicht kann ich dir dann helfen.. LG, Savina

Kommentar von wetter09 wetter09wetter09

In "Benjamin Blümchen und das Zookonzert" spielt er und in Benjamin Blümchen als Butler spiel er auch. Benjamin Blümchen und das Zookonzert gibt es in YouTube zusehen. Einfach unter Youtube gehen und "Benjamin Blümchen und das Zookonzert" eingeben.

Kommentar von SavinaTilmann SavinaTilmannSavinaTilmann

Ich habe deine Frage nochmal etwas anders eingestellt hier: http://www.gutefrage.net/frage/welches-klavierstueck-von-beethoven-ist-das

Ich hoffe, da kommen jetzt mehr Antworten :-) LG, Savina

• 0
    Antwort von GiRlyyy97 GiRlyyy97

lach Google doch erstmal vielleicht findest du da was... Darf ich fragen wie alt du bist?

Kommentar von wetter09 wetter09wetter09

Ich bin 17, wieso?

Kommentar von GiRlyyy97 GiRlyyy97GiRlyyy97

Nur soo gg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.