Frage von Husky1302, 130

Benimmt sich mein Lehrer anders?

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt und ,,mag'' meinen Lateinlehrer sehr. Jetzt frage ich mich nur,ob er mich auch ,,mag''. Er guckt mich ständig an, lächelt mich an, als ich in einen Bus stieg, fuhr er mit seiner Hand meinen Rucken entlang, um an mir vorbei zu gehen, hielt er kurz meine Taile, heute ging ich zu seinem Pult, stellte mich neben ihn (Er saß), zeigte ihm die Buchzeile, indem ich mich nach vorne beugte und drückte meine Beine, meinen Körper und meine Arme nach rechts gegen ihn und er drückte gegen mich. Als ich gehen wollte, gab er mir das Klassenbuch und drehte es so, dass ich seine Hände berühren musste und er greifte kurz zu bzw. streichelte kurz über meine Hand. Ich wirke gegenüber anderen Leuten eher wie 18...Bsp.: 1. Lehrer fragtmich, ob ich einen Kurs leiten soll...Später stellt sich raus er dachte ich wäre in der 11. Klasse (war in der 7.) 2. Ich gehe in ein Kleidungsgeschäft und eine Frau fragt, ob ich ihr helfen könnte und ob ich im Geschäft arbeite. Jetzt kommt der Haken: Er hat eine Frau und ist 30 Jahre älter als ich. Ich persönlich stehe eh eher auf Ältere, sie kommen wir wie 28 Jährige vor und 14 Jährige wie 8 Jährige....Also was meint ihr steht er auf mich oder etc...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vierjahreszeit, 111

Es wäre für euch beide besser, wenn du dich auf deine Schulaufgaben konzentrieren würdest. Denn eine Liebelei zwischen euch würde (auf Dauer) nicht gutgehen. Denke an deine schulische und berufliche Ziele, die ansonsten gefährdet wären. Daher, lasse seine Familie in Ruhe und suche deine erotischen Erlebnisse bei anderen Männer. Handle, solange du deine Gefühle noch unter Kontrolle hast. Sonst ist es zu spät und das Unheil nimmt seinen Lauf...

Kommentar von Husky1302 ,

Ich weiß, ich bin mir auch bei den Sachen bewusst die passieren können, aber mir ergeht es jetzt schon 3 Jahre so....Außerdem bin ich nicht so wie dieanderen( Ich weiß, wie die Welt tickt und lebe nicht einach mein Leben)

Kommentar von Husky1302 ,

Die Sachen, deuten doch darauf hin(die er macht) dassie nicht alltäglich bei jedem gemacht werden oder?

Kommentar von Vierjahreszeit ,

Du hast offensichtlich ein starkes erotisches Bedürfnis. Sicherlich bist du auch im Vergleich mit anderen Mädchen reifer. Es ist trotzdem deine moralische Pflicht, die Ehe des Lehrers zu respektieren. Versetze dich in seine Ehefrau. Würdest du an ihrer Stelle akzeptieren, dass er sich jüngeren Frauen zuwendet?

Dein Lateinlehrer hat offensichtlich ein sexuelles Verlangen, das seine Ratio ausschaltet, sonst würde er sich besinnen. Für Frauen ist es daher leicht, mit ihren Reizen zu handeln. Dies solltest du aber aus moralischen Gründen nicht tun. Sei dir wegen deiner weiblichen Reize bewusst, welche Stärke du gegenüber Männer hast. Setze sie jedoch nicht zum Unglück von dir und ihm ein.

Nochmal, lebe deine Gefühle aus, aber mit Jungs oder Männer, die zu dir passen, auch in bezug auf die gesellschaftlichen Gepflogenheiten. Du hast sicherlich auch einen guten Ruf, den du pflegen willst, oder?

Antwort
von DieReminiszenz, 81

Hallo,
Ich denke, du liest das jetzt nicht gerne, aber in deinem Alter kommt es sehr häufig vor, dass Mädchen eher auf ältere Jungs stehen. Dein Fall ist jetzt echt ein wenig extrem.
Du solltest dir bewusst sein, dass Annäherungsversuche seinerseits nicht legal sind (falls es welche sein sollten). Natürlich kannst du dein Schwärmen für ihn nicht einfach abschalten, aber ich hoffe, du verstehst, dass es für jeden Beteiligten gut wäre, wenn du die Annäherungsversuche deinerseits lieber bleiben lässt.

Da wird sich nichts entwickeln und die Jungs in deiner Klasse werden schon irgendwann etwas reifer werden.

Kommentar von Husky1302 ,

Ich weiß, ich bin mir auch bei den Sachen bewusst die passieren können, aber mir ergeht es jetzt schon 3 Jahre so....Außerdem bin ich nicht so wie dieanderen( Ich weiß, wie die Welt tickt und lebe nicht einach mein Leben)

Antwort
von anonym2k16, 62

Hallo bin genau in der fast selben situation können mal schreiben wenn du willst😊

Antwort
von Rendric, 63

Wenn es so wäre, gäbe es für euch beide nur sehr viele und sehr große Probleme.

Sei die vernünftigere und halte Abstand zu ihm. Kein Berührungskontakt!

Kommentar von Husky1302 ,

Ich weiß, ich bin mir auch bei den Sachen bewusst die passieren können, aber mir ergeht es jetzt schon 3 Jahre so....Außerdem bin ich nicht so wie dieanderen( Ich weiß, wie die Welt tickt und lebe nicht einach mein Leben)

Kommentar von Rendric ,

Das trifft auf jeden zu. Keiner ist wie die anderen und auch letzteres würde jeder von sich behaupten, dass er weiß, wie der Hase hüpft.

Das heißt noch lange nicht, dass deine Selbsteinschätzung auch wirklich zutrifft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community