2

Benimmregeln für Manuel Neuer

Frage von umbarak umbarak

Alle reden darüber aber keiner weiß es so genau. Ich zumindest nicht. Wie lauten denn die Benimmregeln ifür Neuer im Einzelnen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von muckelpuckel muckelpuckel

was für Benimmregeln????

Das man sich den Fans gegenüber freundlich verhält, sollte bei jedem Fussballer die Regel sein.

Ich glaube nicht, das da Fans etwas zu melden haben, da wird der FCB schon alles richtig machen .......

Kommentar von umbarak umbarakumbarak

Es geht hier um etwas anderes .-) Aber grundsätzlich hast Du recht.

Kommentar von muckelpuckel muckelpuckelmuckelpuckel

Trainer Jupp Heynckes sagte indes der Bild-Zeitung, "dass natürlich eine Minderheitsgruppe nicht fordern kann, dass sich ein Spieler so oder so zu verhalten hat“.

Quelle http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article1957164/Ultras-stellen-Benimmregeln-fuer-Manuel-Neuer-auf.html

Quelle:

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article1957164/Ultras-stellen-Benimmregeln-fuer-Manuel-Neuer-auf.html

Nach der Aktion hatte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge erklärt: "Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass Manuel Neuer zum FC Bayern gehört, dem ist nicht zu helfen. Unsere Geduld ist am Ende."

Ist schon Recht ABER wie lauten die Regel nun genau?

Da müsste man jemand aus den Reihen der Ultras fragen....

da steht immer Regeln, an die Manuel Neuer sich halten soll, respektvolle Distanz zu den Fans in der Kurve .....

Genau, das habe ich auch gelesen. Mehr bekommt man nicht raus. Wundert mich, wie sowas nicht an die Öffentlichkeit kommt, wo sonst jede Vertragsdetails öffentlich gemacht werden können.

Ich kenne nun auch niemanden in der Ultra-Szene ......

Sorry

vielleicht ist das nach den Erklärungen des Trainers und des Vorstandes vom FCB auch alles unterm Deckel zu halten???

Danke für die Auszeichnung :-)

• 0
    Antwort von pat64 pat64

Ich habe das genau andersherum verstanden, nämlich Benimmregeln für die "Fans", wie sie sich gegenüber Manuel Neuer zu verhalten haben.

Das steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber wie ich mitbekomme hat die Mehrheit der Fans kein Problem mit Neuer. Daher sehe ich aus Sicht von Neuer kein Problem.

Es ging darum, dass Fans Regeln an Neuer gerichtet haben.

• 0
    Antwort von schwabinggirl schwabinggirl

Neuer benimmt sich perfekt und ist der beste Keeper der Liga. Die "Schickeria" hingegen sollte endlich aus der Arena verbannt werden.

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

Kommentar von schwabinggirl schwabinggirlschwabinggirl

aber ganz genau!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.