Bengalmix oder Hauskatze ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hübsche Hauskatze :) ist doch egal was es genau ist :) ich würde auf eine Europäisch Kurzhaar in silvertabby tippen ;) aber ohne Papiere hilft ein das ohnehin nicht viel weiter, denn erst mit Abstammungsnachweise, wie Stammbaum, wird eine Katze zur Rassekatze. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queen145
14.08.2016, 16:17

Danke :) 

Leider haben wir keine Papiere, da er ein Findelkind ist 

0

Hi,

wie kommt ihr denn darauf, dass er ein Bengalmix sein soll? Hat euch das der Verkäufer erzählt? Habt ihr denn nicht die Mutterkatze gesehen?

Dein Clever sieht wie eine ganz normale, getigerte Hauskatze aus und hat keine erkennbaren Rassemerkmale.

Der Name passt allerdings gut, denn der Kleine sieht echt clever aus ;-)

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queen145
14.08.2016, 16:17

Wir haben ihn aus dem Tierheim (er wurde im Wald gefunden) 

Mich hatte das nur interessiert. und er teilweise die Merkmale eines Bengalmix hat (gepunkteter Bauch usw.) nur es steht halt auch im internet das man sobald eine Hauskatze ein Mix ist nicht mehr dazu zählen kann und dann steht da wieder das es doch geht usw.... :D Weswegen ich einfach mal Meinungen einholen wollte :D 

0