Bengalkater Freigang. Erlauben?

2 Antworten

Also, einen Bengalen würd ich nicht raus lassen. Wenn du dich über die Rasse schon schlau gemacht hast, wirst du wissen, dass die noch ziemlich wild sind und deshalb ein ganz besonderes Jagdbedürfnis haben. Bengalen schauen total süß aus, aber die sind noch zu wild, für die solltest ein Freigehege haben. Abgesehen davon wird dir kein seriöser Züchter einen Bengalen für Freilauf geben.

Ich sollte noch dazu sagen, dass der Kater kein f1-f3 oder sowas ist! Er stammt schon aus einer älteren Generation, ist also nichtmehr das "Wildtier" von den es mal abstammte!