Bengalkater?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen
Was das bei deinem katerchen ist kann ich aus der ferne natürlich nicht sagen aber
Meine haaren so stark wenn noch flöhe da sind. Zum thema zunehmen, fütterst du denn? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Millyi
13.08.2016, 17:31

was fütterst du denn wollte ich fragen ;)

0
Kommentar von Millyi
13.08.2016, 18:16

zu den flöhen : ein befruchtetes Flohweibchen legt im Laufe seines etwa dreiwöchigen Lebens bis zu 2500 Eier, die aus dem Fell der befallenen Tiere herausrieseln und so von diesem gleichmäßig in der Wohnung und im Garten verteilt werden. Aus diesen Eiern schlüpfen nach wenigen Tagen Larven, die sich vom Kot der erwachsenen Flöhe und von Hautschuppen ernähren. Sie entwickeln sich über mehrere Häutungen zu Puppen, die über zu einem Jahr lang im Teppich und in Bodenritzen in Lauerstellung gehen und auf ein warmblütiges Tier oder einen Menschen warten, auf die sie springen können quelle www.animal-health-online.dede und zum futter: fit for fun ist das schlechteste was man geben kann. kannst du nicht auf ein futter ohne getreide und ohne zucker/Karamell umsteigen? es gibt auch günstige hochwertige katzenfutter sorten zumal die oft auf dauer günstiger sind weil man weniger dafür aber qualitativ hochwertiger für die katze füttert. ich hab ja auch 2 katzen und die bekommen Carny von animona oder Premiere nassfutter.

0

Der Gewichtsverlust und das mit den Haaren spricht eigentlich für Würmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung