Frage von 1111Anonym1111, 63

Bengal, BKH Mix 13 Wochen alter Kater lässt sich seit einigen Tagen nicht mehr auf den Arm nehmen oder streicheln?

Er beißt sofort zu. Anfangs ist er selbst auf unseren Schoß gekommen oder in unseren Arm usw. Woran kann das liegen Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

Antwort
von October2011, 32

Hi,

der dürfte einfach so aktiv sein, dass er keine Zeit für's Schmusen hat.

Entweder das gibt sich wieder oder der Kater mag es einfach nicht, hochgenommen zu werden.

Nebenbei bemerkt, ein BKH Bengalen Mix? Welcher Depp mixt denn bloss diese Rassen?

October

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

wurde von einem züchter mit urkunden an der wand gekauft. haben nach einer zeit bemerkt, dass sie ihn sogar zu früh abgegeben hat. wir haben ihn seitdem er 9 Wochen ist. sie hat halt gesagt sie dürfe ab 8 schon abgeben-.-

Kommentar von October2011 ,

Das war kein Züchter sondern ein übler Vermehrer.

Ein Züchter zieht seine Kitten mit viel Herzblut auf und gibt sie erst im Alter von 14-16 Wochen zusammen oder zu einem anderem Kitten ab, niemals als Einzelkitten.

Ein Züchter impft die Kitten mit 8 und 12 Wochen gegen Schnupfen und Katzenseuche und lässt sie chippen.

Und verpaart kein BKH mit einem Bengalen.

October

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten