Frage von rainboowunicorn, 161

Beneide Schwester!?

Heii Community,
ich ( 12 Jahre alt , weiblich , 6. Klasse ) beneide sehr meine Schwester ( 2 Jahre älter als ich ) MEGA um ihre TOLLE Beziehung mit Ihrem Freund.

Und ich muss leiden weil ich so verliebt bin und das immer seh und auch gerne mit 'MEINEM' JUNGEN zsm wäre ( NICHT MIT IHREM FREUND! )

Oh man was soll ich machen ? :/

Danke im Voraus:)

Antwort
von Robertalo, 41

Wenn du sehr gerne mit diese junge Zeit verbringen möchtest schließ eine Freundschaft mit ihm und könnt ihr viele Sachen zusammen machen wenn du längere zeit mit ihm richtig befreundet bist kennst du ihm auch besser kennen und wirst dadurch glücklicher außer dem wenn du Elter wirst und dich jemand fragt wann du dein erste freund hAttest du kannst stolz sagen das mit 15 oder 16 das wird auch deine weitere Beziehungen beeinflussen denn es kommt eine Mädchen besser bei Jungs an wenn man nicht so früh mit der Sache Anfängt also freu dich bei deine Schwester und beobachte ihr Beziehung davon lernst du sehr viel zum beispiel was du mit dein freund anderes machen solltest oder so 

Viel Erfolg dir noch 

Antwort
von carryyyyyy, 79

Das kommt alles mit der Zeit. Du bist ja nun noch sehr jung, aber wenn du den Richtigen gefunden hast dann kommt eins nach dem anderen und du wirst auch so eine tolle Beziehung haben, wie deine Schwester :) mach dir da kein Kopf.

Kommentar von rainboowunicorn ,

Danke für die Ermutigung:)

Antwort
von EddieWinkler, 23

12 ist doch viel zu Jung für eine Beziehung. Warte, bis du älter bist und werde bis dahin selbstsicher, mysteriös, elegant und pass dich nicht an, dann wird der Richtige schon kommen.

Antwort
von frankabergen, 70

Freue dich für sie. Denn diese positive Energie wirst du dann auch ausstrahlen. Der richtige wird noch kommen.

Kommentar von rainboowunicorn ,

Okay danke :)

Antwort
von DominikSestan, 3

Kann mir jetzt jemand sagen was das mit Pickeln zu tun hat ?

Antwort
von velvetalien, 72

setz dich nicht unter druck... ich hatte den ersten richtigen freund erst mit 16 und bin froh darüber ;)

auch wenns dir schwer fällt du musst dich für deine schwester freuen! deine zeit kommt noch...

achte auch vielleicht darauf dass du nicht verzweifelt wirkst jungs gegenüber.. kommt nicht so gut ^^

Antwort
von Lisa134642, 16

vielleicht wäre ja doch der Freund deiner Schwester etwas für dich ;)

Antwort
von Nessiiix3, 24

Du musst wen kennen lernen xd Aber mit 12 schon xd ich hatte zu ersten mal eine bz mit 14 :'D

Antwort
von franzoheti30, 11

Setz dich auf keinen Fall unter Druck :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community