Frage von rainboowunicorn, 57

Beneide Freundin?

Heii Community,
ich (12 Jahre alt, weiblich, 6.Klasse ) hab meine beste Freundin ja echt sehr lieb ( kein Zweifel ) aber sie hat einen Jungen ( mein Jungs'problem' siehe Frage : Verliebt u. Verzweifelt :D ) in den sie halt ist ( also er ist auch nicht in unserer Klasse er war in der Grundschule in unserer Klasse ) . Und sie weiß zu 100% das er in sie ist und bei Ihnen ist alles so perfekt. Sie schreiben bis tief in die Nacht ( sie sind nicht zsm ) .
Das stört mich voll Weil es bei mir ( siehe frage: verliebt u. Verzweifelt) einfach mal null so läuft .
Was soll ich tun ? :/
Danke im Voraus :)

Antwort
von Sonnenblumen234, 24

Da du beide sehr gerne magst, solltest du ihnen ihr Glück gönnen. Nicht böse gemeint, aber in der 6. Klasse halten Beziehungen meistens eh nicht besonders lange. Bald wird es dir vielleicht schon ein ganz anderer Junge angetan haben, den du dann anhimmeln kannst :-) 

Kommentar von rainboowunicorn ,

Das wurde falsch verstanden ! :) ich bin nicht in DIESEN Jungen sondern in einen ganz anderen nur das es bei mir halt überhaupt net so läuft wie bei ihr :/ :)

Kommentar von Sonnenblumen234 ,

Na dann solltest du erst recht versuchen dich für sie zu freuen! Versuch engeren Kontakt mit "deinem" jungen aufzubauen.

Kommentar von rainboowunicorn ,

Okay :) hast du genauere Tipps , wie ich das machen kann ? :)

Antwort
von MissMRA, 21

Das wird jetzt die beknackteste Antwort aller Zeiten: Such dir selbst einen Freund. Abgesehen davon musst da ja nicht mal mit jemanden zusammensein. Genieß dein Leben als single und flirte einfach so mal mit ein paar Jungs herum, vielleicht ergibt sich ja was

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Mit 12 paar Jungs anflirten?

Kommentar von MissMRA ,

Flirten für 12-Jährige? Warum nicht? :D

Kommentar von rainboowunicorn ,

:D

Antwort
von UnluckyStrike, 18

Mit 12 ist eine 3er Beziehung lustig :)

Kommentar von rainboowunicorn ,

Ne auch falsch verstanden:) ich bin in einen anderen nur das es bei mir nicht so klappt :/ xD

Kommentar von MissMRA ,

Dann eine 4er Beziehung ;b

Wenn's nicht mit ihm klappt, dann ist er es nicht wert. Vielleicht wird er es mal, aber bis es so weit ist, hast du evt einen anderen freund - wer weiß?

Kommentar von rainboowunicorn ,

Dankiii :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community