Frage von hakunamatata56, 118

Benehmen sich jungs anders wenn sie eine errektion haben?

Ich bin heute nach der schule mit meinem bff mit bus nach hause gefahren und wir haben gekuschelt also er hat mich von hinten umarmt und ich saß quasi auf seinem Schoß. Nach einer halben Stunde 5-10 Minuten bevor wir da waren hat er mich losgelassen dann hab ich mich umgedreht und er hat sich so komisch hingesetzt und seinen Pullover runtergezogen. Ich wollte dann auch nicht mehr nachfragen was los ist...Dann gab es die restliche Fahrt lang eine unangenehme stille. ..

Mag er mich nicht mehr? Oder was war los mit ihm?

Antwort
von FasDrag3, 103

Rede mit ihm darüber :) Was er hatte, ich denke es war eine Erektion..vielleicht schämt er sich dafür..

Antwort
von PoppyCroch2nd, 112

Es war ihm vielleicht einfach Peinlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community