Frage von bibitinifan, 34

benehmen am ersten date?

heyy, ich habe mein erstes date heute abend und weiss nicht wie ich mich benehmen und anziehen soll. würde mich auf kommentare freuen:)

Antwort
von Shiftclick, 14

Steht die Frage im Zusammenhang mit deiner anderen Frage von vor 5 Minuten?

  • ich liebe einen jungen und der junge hat auch gefühle für mich. aber ich bin seine ex:( wird aus uns noch was??

Oder fährst du zweigleisig? Im ersten Fall wärs ja nicht wirklich euer erstes Date und du musst dir nur überlegen, was du möchtest. Bzw. was dir strategisch am sinnvollsten erscheint. Wenn du nicht darauf aus bist, ihn rumzukriegen, könnte es das beste sein, dich ganz normal zu geben, und ihm einfach das Gefühl zu geben, wie schön es ist, mit dir Zeit zu verbringen. Dann entsteht bei ihm der Wunsch nach mehr früher oder später automatisch.

Antwort
von vogerlsalat, 20

So wie sonst auch, das kommt am besten und natürlichsten rüber.

Antwort
von Michelleme, 7

Sei wie du bist sei denen style treu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten