hallo hat jemand von euch was von benefit??? wenn ja, könnt ihr mir ma bitte was erzählen, den ich möchte mir bald was hohlen , aber das ist ja auch ziemlich teuer
danke
hallo hat jemand von euch was von benefit??? wenn ja, könnt ihr mir ma bitte was erzählen, den ich möchte mir bald was hohlen , aber das ist ja auch ziemlich teuer
danke
ja kauf dir was. alles sehr gut. ich hab z.b. foundation ist hammer passt sich der hautfarbe an genau wie tagescreme rouge, mascara, augenrauenzeug, lidschatten und ein paar sachen. sehr teuer aber ergiebig und pflegend. und sieht natürlich aus.
nicht teuer als andere Kosmetik. Teilweise findest du auch Schnäppchen bei Ebay wo bei mir das etwas zu krass mit Gebrauchter Kosmetik ist. Ich hab jetzt schon eine ganze Sammlung und bin total zufrieden. Auch mit der Beratung bei uns im Kontur. Als dich doch einfach mal beraten. Ich jetzt seit 2,5 Jahren ein richtiger Fan von Benefit geworden und benutze fast nur noch. Ich wüsnche dir viel Spass damit :) Nein ich arbeite nicht für Benefit :)
ich bin sehr zufrieden, du kannst hier empfehlungen nachlesen http://www.dooyoo.de/makeup/_benefit/
was hast du den von benefit??
mascara, verschiedene eyes kit puder, rouge, bei douglas bekomm ich eine super beratung