Frage von AnimeYalex, 47

Bender beim fuß gerissen wann wachsen sie wider zusammen?

Ist mir beim schlittschuh fahren passiert

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, 13

Hallo! Da wir die genaue Diagnose nicht kennen wäre ein Prognose unseriös. Wenn  Du Glück hast kannst Du die Füße nach 4 Wochen wieder eingeschränkt nutzen. Muss aber alles über den Facharzt laufen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von florian1231, 34

gerissen oder angerissen? wenn gerissen sofort op wenn angerissen kann es wieder zusammenwachsen. Aber das war es erstmal mit Schlittschuhfahren oder generell mit Sport für mindestens 6 Wochen


Antwort
von Blackmouse2, 30

Ich hatte auch einen Bänderriss und nach 6 wochen mindestens. Durfte kein sport machen und hab es trotzdem gemacht.

Kommentar von Blackmouse2 ,

ergesagt einen anriss der war fast durch

Antwort
von floppydisk, 23

die bänder wachsen nicht einfach mal wieder zusammen, sowas muss operiert werden.

Antwort
von SeaSpirit, 23

Bänderriss. Dauert Wochen. Wenn überhaupt. Muß oft operativ behandelt werden. Oder es wird mit einer Periostlappenplastik der Bandapparat wieder hergestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten