1

Bend it like beckham skript ! hilfe

Frage von davidcam13 davidcam13

Hallo Hallo . Wollte euch fragen ob ihr ein kurzen skript von dem Buch : Bend it like bakham (auf english hättet ) oder nur kapitek 7-9 ... habe leider vergessen das ich das als aufgabe auf hatte ... muss es schon morgen abgeben .. ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mir es Schreiben könntet .... wäre überglücklich !! danke an jene hilfe danke.. BITTE BITTE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von AstridDerPu AstridDerPu

Hallo,

so funktioniert das hier nicht, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und kein Hausaufgabendienst.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischarbeit.

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und dein Skript hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

:-) AstridDerPu

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.