Benchmarkseite?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

3 Antworten

nein

Es gibt zwar die Seite "Canyourunit", aber die vergleicht nur die offiziellen Anforderungen mit deiner Hardware. Und die offiziellen Systemanforderungen entsprechen nicht immer dem wirklichen Hardwarehunger mancher Spiele. Da ist es oft gescheiter, wenn man auf Youtube die Hardware wie Prozessor und Grafikkarte und das dementsprechende Spiel eingibt und dann schaut, wie es ungefähr läuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir 3dmark oder valleybenchmark runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein

So etwas kann gar nicht möglich sein, weil du jede Konfiguration bauen müsstest und diese jede einzeln benchmarken.

Für eine 1151 Plattform mit Pascal Grafikkarte, einer 2,5'' SSD und ATX Netzteil gäbe es circa 1.241.980.812.473.856.000 Möglichkeiten zur Zusammenstellung. (Sicherlich wäre nur ein Bruchteil davon Sinnvoll, aber das wären immer noch Millionen Möglichkeiten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung