Frage von MineleinFragt, 36

Benchmarks für rx460 crossfire?

Ich will mir einen Pc mit 2x rx 460 4G kaufen. Weiß jemand wo man für 2x Benchmark Ergebnisse findet? Ich würde die Grafikkarten gerne mit der 1070 vergleichen? (so wäre in etwa die Konfiguration: http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/ZOCKER-PC-VENOM-V9.html ) Wenn jemand mit 2x rx 460 Erfahrung hat dann kann er die auch gerne mitteilen :) Danke im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 27

Mit zwei RX 460 hast du ungefähr die Leistung EINER RX 470. 

Kommst also nicht einmal annähernd an eine GTX 1070 ran. 

Kommentar von MineleinFragt ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Rorojojo, 19

mach es so hol dir eine rx 480 die hat 8gb videospeicher und ist besser als die rx 460 da sparst du und ein rx 480 topt eine gtx 1080 die kostet meist 260-300euro

Kommentar von xXSuchtiXx ,

Eine rx480 toppt leider keine gtx1080.

Kommentar von MineleinFragt ,

er meinte glaube eine 1070 da die 1080 ca. 600-700€ kostet

Kommentar von Rorojojo ,

Naja die sind so eigentlich gleich gut gleicher Videospeicher und gleich viel bit

Antwort
von Sleighter2001, 26

Für das Geld bekommst du eine RX 480 mit 8GB...die hat deutlich mehr Leistung

Kommentar von Sleighter2001 ,

Und der verlinkte Pc ist keine 600€ Wert...wenn schon 1100€ ausgeben dann selbst bauen

Kommentar von MineleinFragt ,

Könnte ich auch. Bin bei PC jetzt kein Neuling aber hab bloß keine Benchmarks gefunden :) danke