2

Bench. Pullover einfärben?Ja oder lieber nicht?

Frage von Mieze1703 Mieze1703

Hallo. Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen Baumwollpullover von Bench. gekauft. Jetzt hat er total die Farbe verloren. Er ist schwarz und langsam sieht man an den Nähten, weiße spuren... Wäre es schlau, den Pulli schwaz einzufärben oder lieber nicht. Am Zettel steht nichts davon, dass man ihn nicht färben soll, aber ich habe die Befürchtung, dass sich der Schriftzug am Kragen verfärben wird. Der Schriftzug ist mit Garn oder ähnlichem eingestickt.

liebe Grüße und danke für eure Antworten....Mieez

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von lolxjulia lolxjulia

ok bei meiner jacke ist das nennt der fall aber es gibt von coral und anco waschmittel für schwarze kleidungsstückedavon werden sie sachen wie neu probiers mal

• 0
    Antwort von oehoehoe oehoehoe

eigentlich verfärbt sich Garn selten, wenn man das Kleidungsstück färbt.zumindest bei mir nicht.

• 0
    Antwort von AndersJacobsen AndersJacobsen

so ein teurer kram verliert die farbe? mensch, was ne abzocke.

Kommentar von Mieze1703 Mieze1703

Das habe ich mir auch gedacht, deswegen denke ich, lohn es sich nicht, was von Bench. zu kaufen... 70 € und nach nem halben Jahr schon verfärbt...dürfte eigentlich nicht sein. Aber meine Mama meint, das ist beim Baumwolle so, egal wie teuer das ist....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.