1

Bench oder G-Star

Frage von ConverseY ConverseY

welche marke findet ihr besser weil ich mir ne jacke kaufen will aba ich weiß nich wo die qualitaet besser is auf jedenfall eine von denn beiden

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von FLXXX FLXXX

die qualität von beiden is scheiße da zahlst du eigentlich nur für den namen aber besser in bench aber minimal

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

g star !

• 0
    Antwort von HankButterfeld HankButterfeld

Sind zwei komplett verschiedene Schuhe. Bench ist für chilln gedacht und G-Star etwas schicker!

• 0
    Antwort von MerlinIsAlive MerlinIsAlive

bench ^^ aber wie bereits gesagt man zahlt vor allem für den namen

(ich hab btw auch eine tom tailor jacke und bin sehr zufrieden damit)

• 0
    Antwort von triinchen triinchen

Also ich habe mir dieses Jahr eine von Tom Taylor gekauft und die ist super.

• 0
    Antwort von jenergedanke jenergedanke

Es geht Dir wohl vielmehr um Dein Image und nicht um die Qualität. Daher kauf einfach die Du besser findest. Die QUali ist bei beiden nicht schlecht, wobei Du wirklich sehr viel nur für den Namen zahlst. Aber das ist OK wenn Du Dich damit identifizieren willst.

Kommentar von ConverseY ConverseYConverseY

mir gehts nich um mein image weil ich die sachen winfach cool finde der rest sieht scheiße aus

Kommentar von ConverseY ConverseYConverseY

mir gehts nich um mein image weil ich die sachen winfach cool finde der rest sieht scheiße aus

• 0
    Antwort von Vicmaster Vicmaster

Also die Jacken von Bench sehen immer cool aus!! Auf jeden Fall Bench!!!

• 0
    Antwort von GStarStyler GStarStyler

G-Star

• 0
    Antwort von LucaFelice LucaFelice

ich find bench toll...

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.