1

Bench Klamotten günstig kaufen, wer kennt einen Shop?

Frage von Paperboy Paperboy

Hallo udn schönen Sonnatg an alle!

Wer weiß, wo man Klamotten von der Trendmarke Bench günstig kaufen kann?

Meine Freundin wünscht sich zum Geburtstag eine Jacke davon und ich wollte mal schauen, was diese im Internet kostet, kennt wer einen guten Shop?

Danke euch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von YH1986 YH1986

geh doch einfach mal auf http://markencafe.de

da kannst du von der plattform alle Onlineshops nach Angeboten zu Bench-Jacken durchsuchen lassen. da sparst du viel zeit.das kostet auch nichts. total cool.

• 1
    Antwort von Agent008 Agent008

versuchs bei ebay. aber da musste dich beeilen, musst 2 wochen vor dem B-day kaufen.

• 1
    Antwort von brigitte43 brigitte43

Hallo! Beim frontlineshop findest du auch einen Bench online store. http://www.frontlineshop.com/SID=si98ebf96891d76b688748e781d2afd2/index.php?screen=bs.home&BrandstoreID=100 Ob der Shop nun besonders güntig ist, weiß ich leider nicht, aber dort kann man sicher, schnell und bis zum Ende des Jahres ohne Portokosten Kleidung bestellen.

• 1
    Antwort von Julemaus1997 Julemaus1997

ich gkaub die kann man garnicht soooo günstig kaufen aber versuch es doch mal bei ebay oder so...:)

• 1
    Antwort von JLLOS JLLOS

schau auf billiger.de und oder gib den artikelnamen bei google ein da findest dann dementsprechend die Läden. oder spare bis du dir diese Jacke kaufen kannst;) Weil die Jacken sind seltenst unter 69€ zu finden

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Versuchs mal bei ebay

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.