Meine Tochter möchte unbedingt eine Bench Fleecejacke mit XXL Kragen haben. Meine Frage jetzt: Habe schon mal gehört, daß es irgendwo eine Alternative zu Bench gibt. Stimmt das? Wenn nein, wo bekomme ich denn wohl im Internet eine Jacke in Aqua/Türkis (Gr. 13-14) her? Finde keine........ Danke für jede Antwort!
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sunny92 auf Otto.de gibt es ähnliche Fleecejacken der Marke Flashlight. Habe selber eine und bin damit sehr zufrieden. Kostet im Gegensatz zur bench jacke auch nur um die 25 euro. lg
-
1Antwort von
LelliLelli
guck einfach mal wenn ihr shoppen geht...da findet ihr "fälschungen"in jedem zweitem geschäft...wenn ihr soeine nciht findet würde ich empfelen in einen bench outlet store zugehen da gibt es die viel günstiger als im normalem geschäfft
-
1Antwort von
InsightFrisbeeInsightFrisbee
es gibt tausende Marken, die versuchen, das nachzumachen. Ich hab auch eine alternative, aber mir ist das egal, hauptsache ich fühl mich wohl drin
-
-
1Antwort von
django09django09
schau mal bei takko-die haben so jacken günstig ich habe mir da 3 stück geholt fur je 15 euro.
-
0Antwort von
Logitech210 Diese Jacken gibt es auch von der Marke STEEDS, bei Krämer Pferdesport. Sind zwar als Reitjacken angeben, sind aber normale Jacken, kannst du trotzdem auf der Strasse tragen!!!
Danke, gerade entdeckt und auch bestellt. Sogar in Türkis.
freut mich, dass ich dir helfen konnte :)