1

BENCH Fleece Jacke (Damengröße) als Weihnachtsgeschenk :)

Frage von Funsock Funsock

Hey, meine Freundin wünscht sich Weihnachten die Bench Jacke aus Fleece mit dem hohen Kragen und den Daumenlöchern in den Ärmeln (jedes 2. Girlie hat die Jacke i-wie xD) Sie ist 160 cm groß, reicht da Größe S oder sollte ich lieber XS bestellen? Müsste das halt bald wissen, weil ich dann die etwas limitierte Sonderedition bestellen kann sonst ist das Geschenk ja nichts besonderes :) Lg und schonmal danke an euch!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Solaris3 Solaris3

Schau doch mal bei ihren "Klamotten" nach, welche Kleidergröße sie normalerweise trägt! lg

• 0
    Antwort von Fireball3 Fireball3

Am besten spionierst du mal in Ihrem Kleiderschrank.Die Größe hängt auch ein wenig von ihrem Bauch/Brust Umfang usw ab.

• 0
    Antwort von angy2001 angy2001

Die Größe deiner Freundin allein ist nicht entscheidend für die Größe der Jacke. Wäre sie etwas pummeliger, muss man das einrechnen. Kannst du nicht mal einen Blick auf die Größen ihrer Klamotten sonst werfen?

• 0
    Antwort von Katja1976 Katja1976

meine Tochter ist etwas Größer (170) und hat die S genommen, ich würd sagen XS is ok, kommt immer bisl mit auf die Rundungen ;) an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.