3

Benachteiligung von Männern

Frage von Kaneio Kaneio

Ich bin Student und gebe Nachhilfe. In den Anzeigen lese ich öfters "suche weibliche Nachhilfe für meine Tochter". Allerdings (fast?) nie umgekehrt. Wieso werden Männer so offen diskriminiert? :-(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 5
    Antwort von norgur norgur

Jaja, die gute alte Positive Discrimination... wenn jemand einen nur männlichen Lehrer sucht, dann isser ein antifeministisches Schwein, aber andersrum is das völlig okay... Die Frauen sind mittlerweile so "gleichberechtigt", dass die Männer die Deppen sind.

• 5
    Antwort von Wintertraum Wintertraum

Mh. Würdest du, wenn du eine Tochter hast, die alleine mit einem Mann lassen wollen? Noch dazu wenn die Tochter gerade pubertiert oder so?

Kommentar von dasdbz dasdbzdasdbz

Ja, ich schon. Weil ich mich nicht nur von der Medienwelt beeinflussen lasse, wonach jeder zweite Erwachsene Mann ein Kindesvergewaltiger ist und Frauen sowas natürlich nie machen.

Kommentar von dymmelmeier dymmelmeierdymmelmeier

Au weia.

Kommentar von dasdbz dasdbzdasdbz

Was soll das heißen?

Kommentar von loje5 loje5loje5

bin absolut deiner meinung dasdbz

Kommentar von Kaneio Kaneio

Wenn der Nachhilfelehrer einen vertrauenswürdigen Eindruck macht, dann auf jeden Fall. Und zum Glück steht das ja auch nur bei jeder dritten Anzeige dabei und nicht alle haben diese Vorbehalte.

Kommentar von norgur norgurnorgur

Nicht zu vergessen sei die Möglichkeit, dass der Nachhilfelehrer zum Schüler nach hause kommt.