Benachteiligung als letztes kind von vier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier das schreibe ich nur als kleine info bin nicht das letzte sondern vorletzte kind wwar nen bissel durch den wind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bauer921
07.08.2016, 15:16

21 aber was hat das damit zu tun ich fühl mich einfach nicht dazugehörig um es kurz und knapp zu sagen wenn ich mit jemandem diskutier schießen alle gegen mich wenn ich mich einmische ist es falsch :(

0

Die Möglichkeit besteht, aber ich Zweifel drann...
Ich bin das 4. Kind von 5 - Mein kleiner Bruder hat genauso viel bekommen wie der Rest.

Wenn du benachteiligt wirst, liegt das bestimmt nicht daran, dass du der 4. Bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bauer921
09.08.2016, 14:01

Sry hab ich in der frage vertan bin das vorletzte aber auch schon im internet gelesen das dass erste und letzte kind am meisten berücksichtigt werden 

0