Benachrichtigungszahl wie bei iOS auf Android. Bei den Mails, bei den Nachrichten und bei WhatsApp funktioniert es. Ist das bei Snapchat auch möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tut mir leid, aber das ist leider nur mit kostenpflichtigen Launchern möglich. Nova Lauchner Pro kostet glaube ich irgendwie 5,90 € oder so und nur da geht das halt mit den Zahlen. Ich glaube, Android zeigt keine Zahlen an, Samsung hat es nur hinzugefügt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibezar
12.06.2016, 19:19

Aber glaube mir, vermissen wird man die nicht. :D

1
Kommentar von sebe77
12.06.2016, 19:19

Bei WhatsApp funktioniert es ja auch.

Und was wird man nicht vermissen?

0
Kommentar von Ibezar
12.06.2016, 19:32

Samsung hatte schon immer diese kleine Zahl an ihren E-Mail Dienst, SMS, Telefon etc. Da hat sich WhatsApp vor ein paar Jahren gedacht, dass sie diese Zahl auch auf Samsung Geräten unterstützen. So habe ich das jedenfalls mitbekommen und so ist die Zahl halt nun da. Ich glaube, WhatsApp ist so ziemlich die einzige Drittanbieter App, die das unterstützt. :D Die Zahl meinte ich. ^^

1
Kommentar von Ibezar
12.06.2016, 19:32

Mist, der letzte Satz sollte eigentlich in einem neuen Absatz. Die gutefrage App ist für Android ziemlich Müll.

1