Benachrichtigungston für Facebook-Messenger für Handy ändern? ( wie? )

2 Antworten

und wo kann ich den Ton für den facebook messenger wählen? hast da vllt ne idee?

Das ist ganz einfach eigendlich .....;)) Also probir erstmal einfach das : geh ganz normal in deinen messenger , geh auf den menue button deines handys... da müsste dann "einstelungen" zur auswahl stehen ....da klickst du drauf ..und bei mir ist dann das oberste kästchen ..oder wahlfeld oder wie man das auch nennt :D das wo man die Benachrichtigung einstellen kann ... also geh auf benachrichtigungen und dann musst du ein häkchen bei ton machen :PP .....aber des schaffst du dann schon ..... Wenn dann immernoch kein ton kommt musst du bei den ganz normalen Einstellungen bei deinem Handy die Einstellungen für Standartbenachrichtigungen ändern ... ich hoffe ich konnte wenigstens bisschen helfen ;))

LG und viel Ervolg

Ohhh jaa :D wusste gar nicht, dass das so einfach ist :D

Danke hat echt geklappt :O

Also bei mir ist sowohl im Messenger als auch in den normalen Einstellungen des Handys der Ton angeschaltet,bekomme aber trotzdem keinen Ton wenn mir jemand Sticker oder Voice Nachrichten schickt!